Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord EKKA schrieb:
vielleicht ein Konditionsproblem? Who knows. Nicht jeder Wechsel ist schlecht :)
Ist sogar Tatsache. Konnte man auch gut in der WM sehen als Özil ab der 70. Minute mehr Schweißperlen im Gesicht als Haare hatte, der packt einfach die 90 Minuten schlecht, bis (garnicht) kaum. Läuft mir auch nicht geschmeidig genug, hat irgendwie hölzerne Bewegungen. Özil darf man deshalb auch niemals als Flügelstürmer spielen lassen.

Ist hier glaub ich noch nicht gepostet worden:

http://www.guardian.co.uk/football/2010/dec/04/franz-beckenbauer-qatar-winter

Der Franz meint, dass man die WM in Katar im Winter (Januar oder Februar) austragen sollte.

Wieso im Winter? :staun: Die Stadien werden klimatisiert sein, ein Schweizer macht die Pläne ja bzw. hat sie schon. :ugly:

Weils da im Winter so warm ist wie hier im Sommer :ugly: Passt eigentlich ganz gut, nur geht das halt nicht, weil die dann die ganzen europäischen Ligen übern Haufen schmeißen müssen.

Da ist es auch im Winter immer noch heißer als bei uns im Sommer, war schon paar mal da unten. :D

Watt? :? Du weißt doch wo ich wohne! :D
War mal unter anderem im Winter mal in Abu, hatten irgendwas mit 40 Grad. :ugly: Das haben wir hier selten bis nie im Sommer! :(

European Sport Magazines Top 11

Ein Spieler aus der Bundesliga steht in der ESM-Top-11 des Monats. Der Dortmunder Keeper Roman Weidenfeller erhielt vier Nominierungen und gab somit unter anderem Victor Valdes (FC Barcelona) das Nachsehen. Die Katalanen sind mit fünf Spielern dennoch beeindruckend stark vertreten; Lionel Messi erhielt sogar die maximal möglichen elf Nominierungen. ManUnited stellt ein Trio um den Ex-Leverkusener Berbatov.
Die European Sports Media (ESM) sind ein Zusammenschluss von europäischen Sport-Magazinen, mit Schwerpunkt Fußball. Die Mitglieder wählen jeweils eine europäische "Elf des Monats" und des Jahres.

esm.jpg

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/543774/artikel_European-Sport-Magazines-Top-11.html

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben