Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wollen die hinterher eigebtlich mit den Stadien machen ?
Die haben doch viel zu wenig einwohner um die danach sinvoll weiter nutzen zu können ? Evtl. bauen die ja um , damit sie danach die Eishokey WM veranstalten können ! :ugly:
 
Erstaunlich. Es wird immer gewünscht das sich auch mal Aussenseiter für die WM (auch Olympiade) bewerben mögen. Gute Präsentationen und Konzepte ausarbeiten aber dann bitteschön nicht gewinnen mögen. Erklärt wird das Ganze dann mit fehlenden z.B. Fussballtraditionen usw. als ob andere Länder nicht auch mal ganz unten angefangen hätten.
 
Alkohol ist übrigens nicht grundsätzlich verboten sondern wird in lizenzierten Restaurants/Bars verkauft. Und wer weiss was bis 2022 noch alles passiert.
 
Klar kann man dort Alkohol trinken. Geht erst mal runter, bevor ihr euch ins Hemd macht. :D
In der Öffentlichkeit ist es einfach verboten.

Edit: Die Schweizer mal wieder… :grins:
 
Fussballfans sind aber nicht dafür bekannt in der Cocktailbar einen Drink zu schlürfen . Die laufen mit nem Sixpack singend durch die Strassen :deal:
 
Immer vorab schön kritisieren. Wie war das noch vor der WM in Südafrika. Die Stadien werden doch niemals fertig die WM lieber nach Deutschland holen usw. usw.
 
Heart21 schrieb:
Erstaunlich. Es wird immer gewünscht das sich auch mal Aussenseiter für die WM (auch Olympiade) bewerben mögen. Gute Präsentationen und Konzepte ausarbeiten aber dann bitteschön nicht gewinnen mögen. Erklärt wird das Ganze dann mit fehlenden z.B. Fussballtraditionen usw. als ob andere Länder nicht auch mal ganz unten angefangen hätten.

ja aber dann bitte ein land das irgendwas mit fußball zu tun hat, australien wäre doch super gewesen oder eben usa
katar is einfach.....:vogel:
 
Muuhh schrieb:
Heart21 schrieb:
Erstaunlich. Es wird immer gewünscht das sich auch mal Aussenseiter für die WM (auch Olympiade) bewerben mögen. Gute Präsentationen und Konzepte ausarbeiten aber dann bitteschön nicht gewinnen mögen. Erklärt wird das Ganze dann mit fehlenden z.B. Fussballtraditionen usw. als ob andere Länder nicht auch mal ganz unten angefangen hätten.

ja aber dann bitte ein land das irgendwas mit fußball zu tun hat, australien wäre doch super gewesen oder eben usa
katar is einfach.....:vogel:

Zumindest weist der Fussball in Qatar eine größere Popularität auf als in deinen genannten Beispielen.
 
Muuhh schrieb:
ja aber dann bitte ein land das irgendwas mit fußball zu tun hat, australien wäre doch super gewesen oder eben usa
katar is einfach.....:vogel:

Wie gesagt kein Land ist als Fussballweltmeister entstanden jeder musste mal beginnen. USA hatte die WM doch schon 1994. Australien die Olypmiade 2000.
 
Heart21 schrieb:
Immer vorab schön kritisieren. Wie war das noch vor der WM in Südafrika. Die Stadien werden doch niemals fertig die WM lieber nach Deutschland holen usw. usw.

Das ist ja wohl komplett was anderes oder nicht?
Stadien kann man fertig bauen, aber glaubst Du in den nächsten 12 Jahren ändert sich in Katar was an der Größe des Landes, dem Klima oder das es da noch was anderes ausser Sand und Kamelen gibt??

Ich sehe es einzig uns allein aus Sicht der FAN's.
Katar ist halb so groß wie Hessen und hat touristisch außer Doha, Sand und Kamelen nichts zu bieten!
Außer vielleicht 45 Grad im Schatten.... und das soll toll sein?

Klar, die werden wahrscheinlich noch den ein oder anderen Park aus dem Sand stampfen, aber jedes andere Land (USA, Australien, Japan, Südkorea) wäre mir tausendmal lieber gewesen.

Aber dank der tollen Kontinentalen Rotation haben wir jetzt den Salat...
 
@Attendorner
:fp:

Sorry aber da kann man sich nur an den Kopf fassen.

@DaMeep
Meinst du die Komplexe bezüglich Wirtschaft, Bildung und allgemein der Lebensstandard? Oder hab ich noch was vergessen? :gerri:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben