Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Was wollen die hinterher eigebtlich mit den Stadien machen ?
Die haben doch viel zu wenig einwohner um die danach sinvoll weiter nutzen zu können ? Evtl. bauen die ja um , damit sie danach die Eishokey WM veranstalten können !
Erstaunlich. Es wird immer gewünscht das sich auch mal Aussenseiter für die WM (auch Olympiade) bewerben mögen. Gute Präsentationen und Konzepte ausarbeiten aber dann bitteschön nicht gewinnen mögen. Erklärt wird das Ganze dann mit fehlenden z.B. Fussballtraditionen usw. als ob andere Länder nicht auch mal ganz unten angefangen hätten.
Alkohol ist übrigens nicht grundsätzlich verboten sondern wird in lizenzierten Restaurants/Bars verkauft. Und wer weiss was bis 2022 noch alles passiert.
Immer vorab schön kritisieren. Wie war das noch vor der WM in Südafrika. Die Stadien werden doch niemals fertig die WM lieber nach Deutschland holen usw. usw.
Schonmal im Urlaub in nem warmen Land gewesen ?
Selbstverständlich werden sie das tun . Das der eine oder andere zusammenklappt ist wieder ne andere sache .
Erstaunlich. Es wird immer gewünscht das sich auch mal Aussenseiter für die WM (auch Olympiade) bewerben mögen. Gute Präsentationen und Konzepte ausarbeiten aber dann bitteschön nicht gewinnen mögen. Erklärt wird das Ganze dann mit fehlenden z.B. Fussballtraditionen usw. als ob andere Länder nicht auch mal ganz unten angefangen hätten.
Erstaunlich. Es wird immer gewünscht das sich auch mal Aussenseiter für die WM (auch Olympiade) bewerben mögen. Gute Präsentationen und Konzepte ausarbeiten aber dann bitteschön nicht gewinnen mögen. Erklärt wird das Ganze dann mit fehlenden z.B. Fussballtraditionen usw. als ob andere Länder nicht auch mal ganz unten angefangen hätten.
Wie gesagt kein Land ist als Fussballweltmeister entstanden jeder musste mal beginnen. USA hatte die WM doch schon 1994. Australien die Olypmiade 2000.
Immer vorab schön kritisieren. Wie war das noch vor der WM in Südafrika. Die Stadien werden doch niemals fertig die WM lieber nach Deutschland holen usw. usw.
Das ist ja wohl komplett was anderes oder nicht?
Stadien kann man fertig bauen, aber glaubst Du in den nächsten 12 Jahren ändert sich in Katar was an der Größe des Landes, dem Klima oder das es da noch was anderes ausser Sand und Kamelen gibt??
Ich sehe es einzig uns allein aus Sicht der FAN's.
Katar ist halb so groß wie Hessen und hat touristisch außer Doha, Sand und Kamelen nichts zu bieten!
Außer vielleicht 45 Grad im Schatten.... und das soll toll sein?
Klar, die werden wahrscheinlich noch den ein oder anderen Park aus dem Sand stampfen, aber jedes andere Land (USA, Australien, Japan, Südkorea) wäre mir tausendmal lieber gewesen.
Aber dank der tollen Kontinentalen Rotation haben wir jetzt den Salat...