Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holy Shit, da geben wir ja gleich wieder Vollgas :headbang::headbang:

Für mich war das aber irgendwie nen Elfer. Klar war es kein absichtliches Handspiel, aber so wie er sich in den Ball wirft sah es so aus, als würde er das Risiko in Kauf nehmen.
 
Kla$ schrieb:
Naja, ich kann drüber nur den Kopf schütteln, intressieren tut mich son Schmarrn in keinster Weise.

Dann musst du eben auch verstehen und tolerieren, dass andere über Russland sich beschweren oder eben über Katar. Ich find Russland eben suboptimal. Man wählt wieder ein dritte Welt Land.
 
DaMeep schrieb:
Hmmm

Russland ist OK damit kann ich gut leben , aber Katar ?!?
Das ist so als würde Deutschland eine Baseball WM veranstalten , irgendwie total bescheuert .....

Nicht nur das. Die müssen klimatisierte Stadien bauen, noch mehr klimatisierte Hotels und eben haben sie im Radio gesagt, dass sie sogar über klimatisierte Fanmeilen nachdenken.

Was eine Schande.
 
Kla$ schrieb:
Homer schrieb:
Kla$ schrieb:
Naja, ich kann drüber nur den Kopf schütteln, intressieren tut mich son Schmarrn in keinster Weise.

Man wählt wieder ein dritte Welt Land.

Russland als Entwicklungsland zu bezeichen ist schon sehr gewagt.

Nirgendwo ist die Schere zwischen Reichtum und Armut so eklatant groß wie
bei euch und ja, ihr seit in meinen Augen ein Entwicklungsland.
 
Naja Russland ist v.a. ein ziemlich unsicheres Land, ok das war Südafrika auch, aber imo war das schon ein Fehltritt da man Fans keiner unnötigen Gefahr aussetzen sollte.
 
snowman schrieb:
Kla$ schrieb:
Homer schrieb:
Kla$ schrieb:
Naja, ich kann drüber nur den Kopf schütteln, intressieren tut mich son Schmarrn in keinster Weise.

Man wählt wieder ein dritte Welt Land.

Russland als Entwicklungsland zu bezeichen ist schon sehr gewagt.

Nirgendwo ist die Schere zwischen Reichtum und Armut so eklatant groß wie
bei euch und ja, ihr seit in meinen Augen ein Entwicklungsland.

Kann ja nicht jedes Land so toll sein wie Deutschland.
 
Kla$ schrieb:
snowman schrieb:
Kla$ schrieb:
Homer schrieb:
Kla$ schrieb:
Naja, ich kann drüber nur den Kopf schütteln, intressieren tut mich son Schmarrn in keinster Weise.

Man wählt wieder ein dritte Welt Land.

Russland als Entwicklungsland zu bezeichen ist schon sehr gewagt.

Nirgendwo ist die Schere zwischen Reichtum und Armut so eklatant groß wie
bei euch und ja, ihr seit in meinen Augen ein Entwicklungsland.

Kann ja nicht jedes Land so toll sein wie Deutschland.

Ich hab null Probleme mit Russland.
Halte es einfach für die falsche Entscheidung.
 
Boah ne, wieso Russland? :( Ich hatte mich auf England gefreut...

Und zu Katar sag' ich mal nix. :fp:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben