Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
katar :fp:

wie kann man sich nur für ein land entscheiden, dass die ganze welt mit dem stichwort fußball nur mit nem absolut peinlichen youtube video in verbindung bringt?! vor diesem video wussten die meisten noch cniht mal, dass man da fußball überhaupt kennt.

lüsterneLINDA schrieb:
katar :fp:

wie kann man sich nur für ein land entscheiden, dass die ganze welt mit dem stichwort fußball nur mit nem absolut peinlichen youtube video in verbindung bringt?! vor diesem video wussten die meisten noch cniht mal, dass man da fußball überhaupt kennt.

das schöne ist : katar ist garantiert qualifiziert !!

ich denke mal die Scheichs werden jetzt eine Supermannschaft heranzüchten die alles wegowned :D. Aus der DNA von Zidane, Ronaldo, Messi, Xavi, Lahm usw :ugly:

habs auch grad auf spon gelesen, dass die noch nicht mal bei ner wm dabei waren.

die fifa ist doch ein einziger kindergarten.:deal: man kann doch nicht nem land, das mit fußball null am hut hat ne wm geben. wer soll denn da die stadien füllen? oder planen die mit etwas größeren turnhallen?

russland und katar? :fp:

die fifa leute sind solche pfeiffen und besonders der oberste. blatter & söhne werden mal wieder paar millionen dadurch machen. aber wen interssiert es eigl. noch :lol:

Was für ein Mist.
Entschuldigung, vielleicht werde ich alt und senil aber Mehrkosten von zwei Milliarden
zu verpulvern, weil man in nem, tschuldigung, Entwicklungsland erstmal Stadien und Infrastruktur aufbauen muss, während Menschen den Hungertod sterben ist doch absolut behindert.

Katar treibt das Ganze dann aber auf die Spitze.
Was will so eine Anti-Fussballnation mit ner WM ?
Da gehts doch nur um Geldschieberei, die neben den ganzen Entscheidungsfindungen
so abgehandelt werden.

England, Spanien/Portugal......Länder die Fussball leben, es hätt so schön werden können.

Eines will ich jetzt aber doch mal positiv erwähnen das Spiel Brasilien gegen Argentinien vor kurzem war wirklich in Katar,ich war mir nicht ganz sicher.
Mir fiel nämlich auf das die Stimmung da erstaunlich gut war und vor allem Vuvus hab ich da keine gehört :D
Nur Fangesänge haben gefehlt aber da können ja die Ausländischen Fans für sorgen ;)

Hmmm

Russland ist OK damit kann ich gut leben , aber Katar ?!?
Das ist so als würde Deutschland eine Baseball WM veranstalten , irgendwie total bescheuert .....

2022 also eine WM mit zwei brasilianischen Mannschaften.
So wie in der Leichtathletik, wo Katar ja ein zweites kenianisches Team zu stellen pflegt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben