Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krad schrieb:
ja, konnt ich auch nicht so recht glauben, soll wohl hauptsächlich wegen der hohen temperaturen so sein. na ja wenn die spiele in europa erst nachts übertragen werden, wird das wohl die wm mit den niedrigsten einschaltquoten ever. von daher kann ichs mir nicht vorstellen
Hallo hör bitte auf so einen Mist zu erzählen :lol:
Die sind 2 Stunden vor also wenn die um 22 Uhr anfangen ist das bei uns 20 Uhr beste Sendezeit !

Jetzt werden wenigstens Die Stadien auch wirklich zuende gebaut. :D Dass das Zenit Stadion nächstes Jahr schon stehen soll, halte ich aber für quatsch. Da waren die wohl zu optimistisch...

Bei wiki steht doch, dass Katar vorhat, die ganzen Stadien mit Photovoltaik vollzupflastern, um damit die Temperaturen in den Stadien von ~40 auf ~20 Grad zu senken. Ist also alles überhaupt kein Problem :ugly:

Naja ich finde die Entscheidung gut, vorallem auf Katar bin ich gespannt ob sie es schaffen die ersten wirklich Klima neutrale WM durchzuführen. Bis 2022 is ja noch etwas Zeit da is auch die ganze Technik noch weiter als heute.

Für alle die Ihren Tinitus bis 2022 überwunden haben :p

Auch in Katar kannte die Begeisterung über die Bekanntgabe keine Grenzen. Mit Vuvuzela-Tröten feierten die Einwohner des Wüstenstaates ihren Zuschlag.

3294_1vuvuzela.gif

aber jetzt ist ja auch langsam mal gut mit wm, denn schließlich spielt gleich ja der bvb :waah:

xlwiw_1284471631.jpg

superwichtiges spiel, muss gewonnen werden.. und mal gucken, wie sevilla sich so gegen paris verkauft.

mögliche aufstellung
Schema_Lwiw_1291284001.gif

kuba + kagawa allerdings noch fraglich wegen leichten blessuren, also rücken dann möglicherweise großkreutz und .... da silva /feulner (eher nich) nach.
aber schlagen müssen wir lwiw so oder so.
und im anderen spiel hoffen, dass sevilla nich gewinnt. das wäre etwas ungünstig.

no no, kein seminar oder vorlesung. die hab ich heute schon sausen lassen. wichtigeres business, leider von 19-22 uhr :-/

aber hoffentlich hat da wer nen laptop am start, sodass wir stream über sat1.de gucken können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben