Hallo hör bitte auf so einen Mist zu erzählenkrad schrieb:ja, konnt ich auch nicht so recht glauben, soll wohl hauptsächlich wegen der hohen temperaturen so sein. na ja wenn die spiele in europa erst nachts übertragen werden, wird das wohl die wm mit den niedrigsten einschaltquoten ever. von daher kann ichs mir nicht vorstellen

Die sind 2 Stunden vor also wenn die um 22 Uhr anfangen ist das bei uns 20 Uhr beste Sendezeit !


