Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
locker bleiben EKKA Russland find ich gut hab ich ja vorher schon gesagt.
Katar naja da braucht man sich wenigstens keine Sorgen machen das die nicht fertig werden und von den ganzen Kandidaten war das für uns die beste Wahl was die Uhrzeiten angeht :)

Öhm ma ehrlich leute, was ist so schlimm, die WM in Russland auszutragen? Außerdem kenne ich die Hintergründe für die Entscheidung um Katar nicht. Ich kenne mich auch nicht in der Wirtschafts/Kultur Situation von diesen Ländern aus, also warum wird jetzt hier groß rumgeschriehen?

Verstehe ich wirklich nicht:?

dich mein ich ja auch nich camahan. diese vorurteile hier sind teilweise aber echt schlimm :). Die WM ist in 7 Jahren dort. Bis dahin kann noch viel passieren. Was man also groß gegen Russland haben kann wird mir nicht klar. Auch das mit den Bestechungsgeldern. Könnte man dann auch genauso über die WM in Deutschland sagen. Katar hat noch mehr Zeit und dann auch noch das Geld. Wer weiß was für geniale Stadien dann dort sind. Vielleicht haben die Trikots dort dann auch eine eingebaute Klimaanlage :D.

Die Bestechlichkeit der FIFA spielt ja nicht nur eine Rolle bei der Stimmenverhabe sondern auch bei Dingen wie Fernsehrechten und Karten

Russland find ich sogar gut da sie eine gute Liga haben und die neuen Stadien und Attraktion WM dort hoffentlich auch dazu führen werden das die Stadien auch bei Spielen voller sind. Aber Katar ist nicht nur heiß sondern hat keine ln Fußball Hintergrund und ich glaube auch das es für die Entwicklung des Fußballs in Katar nicht so nachhaltig ist wie in anderen Ländern, aber das ist nur meine Meinung

Also Organisatorisch dürfte das eh die beste Wahl gewesen sein aber da gibt es nur ein Riesenproblem.
Trunkenheit in der Öffentlichkeit steht da unter Strafe :schreck:
Ich glaube die Engländer verzichten dann freiwillig auf die Quali :lol:

Katar bei angenehmen 45 Grad im Schatten und außer in Hotels gibt es keinen Alkohol :lol:

Die FIFA ist so ein Witzverein.
Wie sagt die Bild so schön zu Blatters Worten das 2022 fußballerisches Neuland betreten wird...vor allem finanzielles :kotz:

Vorschlag für Herr Blatter für die WM 2026: Iran. Die etlichen Steinigungen, der ausländischen Fans und Journalisten lassen sich bestimmt hervorragend vermarkten...

ja, konnt ich auch nicht so recht glauben, soll wohl hauptsächlich wegen der hohen temperaturen so sein. na ja wenn die spiele in europa erst nachts übertragen werden, wird das wohl die wm mit den niedrigsten einschaltquoten ever. von daher kann ichs mir nicht vorstellen

Solche Länder wie Russland und Katar werden solch eine Vergabe doch nicht dem Zufall überlassen. Die haben Millarden und können das einfach paar FIFA Vertretern zusteuern.

Mit Russland kann ich aber noch eher leben, als mit Katar. Bei dieser Entscheidung gab es völlig allein den finanziellen Aspekt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bauen die ihre Stadien zu WM aus. Aber nach der WM werden die Stadien wieder zurückgebaut und die Rohstoffe an dritte Weltländer abgegeben. Was für ein Stuss.

Fußball-Weltmeisterschaften sollen da hin wo Fußball gelebt wird oder es für das Land Sinn macht. Da denke ich an die WM in Südafrika. Aber für die Scheichs in Katar ist das nur wieder etwas wofür sie bisschen Geld ausgeben können um für einen Monat gut amüsiert zu werden. :wand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben