Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kla$ schrieb:
Is das Spiel gut, Lohnt sich dafür nen Stream zu suchen? Ich mein Özil is mir ziemlich Wumpe.

Als ob da nur Özil mitspielen würde :D. Ja is ganz ok. Real kann nix machen da Barca wie Spanien ultra Ballsicher ist und nix zulässt.
 
Torwart trifft Ball und Spieler :D. Ronaldo fällt zu leicht. wäre er mehr gelaufen hätte er richtig umgesenzt werden können und den elfer bekommen :p
 
Lord EKKA schrieb:
Torwart trifft Ball und Spieler :D. Ronaldo fällt zu leicht. wäre er mehr gelaufen hätte er richtig umgesenzt werden können und den elfer bekommen :p

Valdes hat nur Ronaldo getroffen, den Ball hat C. Ronaldo berührt. Elfmeter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben