Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snowman schrieb:
Hat jemand n Stream parat ?

Bild keine Chance, Laola1.tv keine Chance.......

Ich könnt heulen

Probier mal atdhe.net, bin zwar kurz vor Anpfiff nicht drauf gekommen, aber probier es. Ansonsten geh schnell in eine Bar, aber ganz schnell.

Edit: lol, bei mir geht jetzt laola zwar aber der stream setzt sich immer wieder zurück momentan. seh gerade zum dritten das 2:0
 
Masterman schrieb:
snowman schrieb:
Hat jemand n Stream parat ?

Bild keine Chance, Laola1.tv keine Chance.......

Ich könnt heulen

Probier mal atdhe.net, bin zwar kurz vor Anpfiff nicht drauf gekommen, aber probier es. Ansonsten geh schnell in eine Bar, aber ganz schnell.

Eine Bar in Deutschland ????????

Auf welchem Sender soll den diese Bar das Spiel übertragen ?

ICH KOTZE SO AB :wand:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben