Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah sorry, hab hier nur 56k-Modem. Läuft optimal. ;) :D

Die Aufstellungen:

Barca:
Victor Valdes - Dani Alves ,Puyol,Piqué ,Abidal - Xavi ,Busquets,Iniesta - Messi ,Pedro - Villa

Real ( 4-2-1-2-1 laut Kicker?????? ):
Casillas - Sergio Ramos,Pepe,Ricardo Carvalho,Marcelo - Khedira,Xabi Alonso - Özil - di Maria,Cristiano Ronaldo - Benzema
 
Auf Laoloa bislang noch reibungslos, die Ton- und Bildqualität ist besser als erwartet, fast Tor für Barca :D

EDIT7 SO BIN jez für 45 MIN weg, sonst verpass ich was :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben