Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Bremen stellt meine über mehrere Jahre gewachsene Sympathie für die Mannschaft dieses Jahr echt auf ne verdammt harte Probe
Bei Schalke scheint langsam der Knoten zu platzen. Das Spiel gegen Hapoel (also das in Schalke, nicht das 0:0 auswärts) war ähnlich gut, nur hatte man hier eben ne Mannschaft, die an sich ja nun nicht irgendwo aus ner drittklassigen Liga stammt.
Der Fan beim Man United Spiel war geil. Nur wie hat der das gemacht? Normalerweise werden die Kerle doch innerhalb von Sekunden von nem halben Dutzend Sicherheitsleute abgeführt
hätte schalke heute höchstens einen glücklichen 1:0 sieg zugetraut und eher mit nem remis gerechnet, top vorstellung. Wenn die jetzt noch den Gruppensieg perfekt machen, trau ich denen das viertelfinale zu!
Bremen hingegen tut mir nur noch leid
Ich bin sehr sehr positiv überrascht, was Schalke abliefert und natürlich freut es mich. Trotzdem bin ich noch skeptisch. Schafft Magath es noch das Ruder rumzureissen, dann touché und ich leiste Abbitte. Unabhängig davon hat Magath bei mir aber diese Saison viel Kredit verspielt denn viele seiner Aktionen und Handlungen fande ich aus meiner Sicht unnötig und suboptimal.
der wird aber schon wissen was er macht.......jeder meint immer er kann es besser
ich trau dem einiges zu
aber is ja bei mir nich anders..... ich könnt den louis auch manchmal umnieten
Wo wir schon beim Thema sind.
geht eigentlich jemand von euch nächstes Jahr zur Frauen Wm ?
Ich wär ja irgendwo schon neugierig aber hm wer weiss was für Spiele in Leverkusen stattfinden.