Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fantantonio ist der beste :D Ich zitiere Goal.com:

... Wie er seinen neuen Trainer Luciano Spalletti beim AS Rom begrüßte: „Du trainierst hier nicht solche Luschen wie bei Udinese. Das ist hier nicht Dein Haus, das ist mein Haus.“ Bei Real Madrid hatte er Zoff mit Fabio Capello: „In Tarragona ließ er mich und Ronaldo die gesamte zweite Halbzeit aufwärmen, ohne dass wir spielen durften. In der Kabine sagt ich ihm, dass er ein Stück Sch... und falscher als Monopoly-Geld sei.“ Bei Sampdoria habe er „überhaupt keine Ahnung gehabt, was [Trainer Luigi] del Neri überhaupt von mir wollte.“

Claudio Gentile war aber damals auch nicht schlecht

Berühmtheit erlangte Gentile außerdem durch seine Grätschen von hinten. Lag ein Gegenspieler am Boden, half Gentile ihm auf – und bohrte dabei seine Fingernägel in die Handfläche des Konkurrenten.

:staun: :lol:

Masterman schrieb:
Cassano hat halt kaum Bildung. Er kann gut Fußball spielen, fertig. Kurz nachdem er seinen ersten Profivertrag unterschrieben hat, hat er nochmal ein Mofa geklaut, aus Gewohnheit anscheinend :D

Bleibt trotzdem einer meiner Lieblingsspieler.

zwischen keiner bildung und nix im kopf is ein riesen unterschied :D

wieso is das einer deiner lieblingsspieler? ne also mal im ernst jetzt.......kommt da nochmal was bei dem? ;)

Muuhh schrieb:
Masterman schrieb:
Cassano hat halt kaum Bildung. Er kann gut Fußball spielen, fertig. Kurz nachdem er seinen ersten Profivertrag unterschrieben hat, hat er nochmal ein Mofa geklaut, aus Gewohnheit anscheinend :D

Bleibt trotzdem einer meiner Lieblingsspieler.

zwischen keiner bildung und nix im kopf is ein riesen unterschied :D

wieso is das einer deiner lieblingsspieler? ne also mal im ernst jetzt.......kommt da nochmal was bei dem? ;)

Weil er ein klasse Techniker ist und jeder Fußball-Fan auch ein Anhänger von schönen Toren und guten Dribblings ist.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=lH3H_FeZnKk[/yt]

Einfach nur hammer diese Aktion :D Einen 50m-Pass direkt/volley (!) über sich drüber lupfen und dann noch die Nerven behalten. Nach dem Trick wäre ich direkt zu den Fans gerannt und hätte gejubelt :lol:

Naja, als Romanista fand ich ihn damals natürlich sowieso klasse. Er und Totti haben einfach geile Sachen gemacht. Doppelter Doppelpass usw. Und so ist er dann zu einem meiner Lieblingsspieler avanciert.

Tja das sind eben die ganz speziellen Spieler immer an der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn :D
So wie bei Maradona,was die da gestern wieder für krasse Szenen von Diego in der Sportschau gezeigt haben war auch wieder Hammer.
Wie der Freistoss quasi von der rechten Eckfahne links oben ins Dreieck gehämmert und so Scherze :D

hoff mal das die beiden dt. vertreter heute ne gute leistung bringen ind gewinnen, nach dem alle beide am wochenende verloren haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben