Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Breaking News, Freunde: Ronaldinho back in der Selecao!

Torhüter:*Victor (Grêmio), Jeferson (Botafogo), Neto (Atlético-PR)

Verteidiger: *Daniel Alves (Barcelona), Rafael (Manchester United),Adriano Corrêa (Barcelona),André Santos (Fenerbahçe)**,Thiago Silva (Milan),David Luiz (Benfica),Alex Costa (Chelsea),Réver (Atlético-MG)

Mittelfeld:*Lucas (Liverpool),Ramires (Chelsea),Sandro (Tottenham),Jucilei (Corinthians)*,*Douglas (Grêmio),Philippe Coutinho (Inter de Milão),Ronaldinho Gaúcho (Milan),Elias (Corinthians)

Angreifer:Robinho (Milan),Alexandre Pato (Milan),André (Dínamo de Kiev),Neymar (Santos)

Grafite fehlt.
beleidigt.gif

Ey wieso ist Nilmar nicht dabei :klopf: freut mich für Ronaldo das er wieder dabei ist. Eduardo hat ne harte konkurrenz im Mittelfeld.

Hat noch jemand das 2:0 von Nani gegen Tottenham gesehen?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PPbnkuOVD-8[/vid]

Der Keeper denkt der Schiri hätte Nanis Handspiel gepfiffen, hat er aber offensichtlich nicht getan^^

hyperman schrieb:
Pressesprecher schrieb:
Was hat er angestellt?

die sau wollt nicht mit dem clubpräsidenten auf ne party sondern lieber bei seiner schwangeren frau bleiben >:O

Tatsache :vogel:

Er sollte nur ein paar Minuten bei der Veranstaltung bleiben.

Daraufhin ging's ab, wie die Gazzetta dello Sport berichtet. Der Angreifer: „Ich komme nicht. Das ist ein Scheiß-Hotel.“ Nach einem kurzen Wort-Gefecht drehte Cassano angeblich durch: „Leck mich am Arsch, scheiß Alter. F**k dich in den Mund",

Cassano hat halt kaum Bildung. Er kann gut Fußball spielen, fertig. Kurz nachdem er seinen ersten Profivertrag unterschrieben hat, hat er nochmal ein Mofa geklaut, aus Gewohnheit anscheinend :D

Bleibt trotzdem einer meiner Lieblingsspieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben