Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ginge es nur nach der WM hätte Müller den Titel verdient. Es geht aber um die ganze Saison und naja da könnte so ziemlich jeder von denen außer Klose, Özil oder Gyan den Titel holen. Rooney hat bis zu seiner Verletzung auch killer gespielt und ist dann in ein Loch gefallen. Es wird eh einer von Inter oder Spanien werden.

joah kann man nicht ändern ;). Sneijder und Robben haben eigentlich als einzige in allen Wettbewerben 100'% überzeugt. Messi war in der WM ausgepowert, Ronaldo war zu ego, Xavi und Iniesta waren nah dran sind aber in der CL gescheitert dafür in der WM gut ausgesehen. Schweinsteiger war Super aber nicht als es drauf ankam ;).

Sneijder sollte es werden :D.

im CL Finale nicht wirklich und im WM Halbfinale hat ja Müller gefehlt aber ok den Müller kann man schon noch dazu zählen. Schweinsteiger hatte ne Bombensaison aber er ist noch hinter Robben und Sneijder. Sieht eh jeder anders :D.

Ja, wenn man bei Schweini bemängelt dass er in einem Spiel nicht gut war (wo im übrigen die ganze Mannschaft absolut abgefallen ist) wie kann man dann einen Messi so gut sehen, der während der ganzen WM nur 3 (zugegeben geniale) Pässe gespielt hat und sonst gar nichts gezeigt hat.
Warum allerdings ein Klose drin ist, der nur während der WM gut gespielt hat verstehe ich absolut nicht.

Messi Messi Messi :D

Wie gesagt ich würde für Messi oder Iniesta stimmen da sie den Stil spielen den ich so sehr am Fussball schätze.

Objektiv sind aber Sneijder, Robben und Müller die Titelanwärter. Schweinsteiger und die Anderen hätten den Titel auch verdient. Nur Klose, Gyan, Ronaldo und Özil eigentlich nicht.

EY WIESO NENNT HIER KEINER FORLAN :skep:

ui hab Atletico kaum verfolgt. Der hatte also volle Power für die WM :D. Dennoch hat er Athletico zum EuroLeague Champ gemacht und Uruguay weit gebracht.

Im Klas Style

Sneijder > Robben > Müller > Forlan > Schweinsteiger

MESSI > Rest der Welt :huldig:

Das finde ich immer schwirig da man die meisten Spieler ja nur zur WM wirklich beurteilen kann . Den rest meist nur aus ausschnitten oder bei vereinzelnden spielen .

Ich würde aber zu Iniesta tendieren

flexx schrieb:
Klose hat doch sonst auch in fast jedem Länderspiel ein Tor erzielt.

In der Nationalmannschaft hat er gut gespielt, aber bei den Bayern nicht.
Das muss da schon berücksichtigt werden, da gehört er meiner Meinung nach nicht auf die Liste.

lol Krasic hat zwei Spiele Sperre bekommen für die Schwalbe auf der letzten Seite. Es wird gemunkelt, dass Berlusconi dahinter steckt, denn jetzt fällt der Serbe gegen Milan aus.

Balotelli wird dem Ballon d'Or von 2012-2016 gewinnen. Mindestens.

What? :skep: Bisschen übertrieben, oder nicht? Das machen doch viele im Strafraum – und sowieso alle Grün/Weiß/Roten. :D

Das ist doch ein elementarer Bestandteil italienischen Fußballs. Krasic zeigt damit deutlich, wie Integration funktioniert. Aber er wird mit Füßen getreten.

Aber echt! Hat halt gleich angewandt, was im Training geübt wurde, ne? In Deutschland wäre die Sperre okay, hier wissen die Leute ja nichtmal, wie eine Schwalbe aussieht. Aber in Italien? Da gehört es doch zum guten Ton!! Deutschland!!!!!!!!

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=7v9UoK9xJGI[/yt]

Homer schrieb:
Das ist doch ein elementarer Bestandteil italienischen Fußballs. Krasic zeigt damit deutlich, wie Integration funktioniert. Aber er wird mit Füßen getreten.

trollface.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben