Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab es auch gerade gesehen. Beschäftige mich aber zu wenig mit der russischen Liga. Ist der stark?
 
Er hat irgendwie immer unterschiedliche Phasen. In der ersten Saisonhälfte gelang ihm nix. Jetzt schießt er Tore am Fließband, in der Liga, EL und in der NM. Was aber ein großes + an ihm ist, er ist sehr präsent, überall zu finden und sucht immer den Torabschluss.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oairTA7ujeQ[/vid]
 
Heute Abend ist fertig lustig für Roma. DER FC BASEL KOMMT VORBEI!!! :grins:

fans_0029x5o.jpg

bildschirmfoto2010-10-hyve.png


:puschel: :bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben