Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hat er Recht, gerade wenn gewaltbereite Fans darunter sind, das wissen die ja vorher.

Wenn ein paar Raketen durchkommen ok aber ein ganzes Arsenal?
 
USA hat Bewerbung für WM 2018 zurückgezogen. Verbleibende Kandidaten: England, Russland, Belgien/Holland, Spanien/Portugal. 2022 also nicht in Europa, Kandidaten für 2022: Japan, Australien, Südkorea, Katar und USA.

Achja, Anfang Dezember werden die Austragungsorte für beide Termine entschieden.
 
Trossinger schrieb:
hyperman schrieb:
naja die italiener waren ja auch nicht unschuldig daran.. auch wenns nicht die fans waren

naja ob sie wirklich eine schuld trifft wenn nur idiotische fans aus serbien kommen?

Diese "idiotische fans" wurden allerdings auch ZUERST PROVOZIERT, und bitte, nicht alle in einen Topf werfen.

http://www.youtube.com/watch?v=gpxYgbx14Rk
 
zvezda schrieb:
Trossinger schrieb:
hyperman schrieb:
naja die italiener waren ja auch nicht unschuldig daran.. auch wenns nicht die fans waren

naja ob sie wirklich eine schuld trifft wenn nur idiotische fans aus serbien kommen?

Diese "idiotische fans" wurden allerdings auch ZUERST PROVOZIERT, und bitte, nicht alle in einen Topf werfen.

http://www.youtube.com/watch?v=gpxYgbx14Rk

Die wollten Ihren Torwart abstechen.......:vogel:
 
Nee, kein Wasser, keine Provokation ... nichts in der Welt kann sowas entschuldigen oder verharmlosen oder irgendwie relativieren.
Alle die daran beteiligt waren sind hirnlose Idioten und Krawallmacher.
 
Carnifexx schrieb:
zvezda schrieb:
Trossinger schrieb:
hyperman schrieb:
naja die italiener waren ja auch nicht unschuldig daran.. auch wenns nicht die fans waren

naja ob sie wirklich eine schuld trifft wenn nur idiotische fans aus serbien kommen?

Diese "idiotische fans" wurden allerdings auch ZUERST PROVOZIERT, und bitte, nicht alle in einen Topf werfen.

http://www.youtube.com/watch?v=gpxYgbx14Rk

Die wollten Ihren Torwart abstechen.......:vogel:
:vogel:²

Die sind echt nich ganz dicht. Auch wenn der serbische Fußballbund nix dafür kann, die UEFA sollte die nächsten Spiele von Serbien unter Ausschluss der serbischen Fans ausrichten.

Wie Marcello schom schreibt, für sowas gibts keine Entschuldigung.
 
Bei dem Video sieht man doch direkt zu Anfang, dass Ivan Bogdanov ( der Initiator) schon auf der Absperrung sitzt und wahrscheinlich auch schon das Netz durchgeschnitten hat. Die Wasserwerfer kamen auch erst in der Folge zum Einsatz, als die Polizei schon im Stadion war ( ist ja ein Schnitt dazwischen).

Die Schuld liegt auf keinen Fall bei den italienischen Fans, sondern bei den schwachen oder nicht vorhandenen Kontrollen und bei den Verantwortlichen in Serbien, die die italienischen Sicherheitsbeauftragten nicht davon in Kenntnis gesetzt haben, dass da "gefährliche" Utras kommen.

Edit: Außerdem ging es ihnen doch um ihre eigene Mannschaft, sie haben ja schon vor dem Spiel am Hotel der Serben randaliert und die Kravalle im Stadion waren geplant, da war keine Provokation der gegnerischen Fans nötig ( zumal ich in dem Video keine Provokationen sehe, die Wasserwerfer haben sicher nicht die italienischen Fans benutzt/mitgebracht).
 
Masterman schrieb:
Bei dem Video sieht man doch direkt zu Anfang, dass Ivan Bogdanov ( der Initiator) schon auf der Absperrung sitzt und wahrscheinlich auch schon das Netz durchgeschnitten hat. Die Wasserwerfer kamen auch erst in der Folge zum Einsatz, als die Polizei schon im Stadion war ( ist ja ein Schnitt dazwischen).

Die Schuld liegt auf keinen Fall bei den italienischen Fans, sondern bei den schwachen oder nicht vorhandenen Kontrollen und bei den Verantwortlichen in Serbien, die die italienischen Sicherheitsbeauftragten nicht davon in Kenntnis gesetzt haben, dass da "gefährliche" Utras kommen.

Edit: Außerdem ging es ihnen doch um ihre eigene Mannschaft, sie haben ja schon vor dem Spiel am Hotel der Serben randaliert und die Kravalle im Stadion waren geplant, da war keine Provokation der gegnerischen Fans nötig ( zumal ich in dem Video keine Provokationen sehe, die Wasserwerfer haben sicher nicht die italienischen Fans benutzt/mitgebracht).

Sorry, aber da mußt du ma dringend zum Augenarzt !!!
Klar, Serbische Fans haben sich in den Block der Italiener geschlichen, dann ihren mitgebrachten Wasserschlauch ausgepackt, diesen an ihrem mitgebrachten Hydranten angeschlossen und dann die eigenen Fans nass gespritzt :vogel::vogel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben