Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alexicious schrieb:
Hier erlebt jemand neben mir den totalen Herzkasper! :lol:

Das denke ich mir auch, wenn ich die Meute da neben mir betrachte. Unzählige umgeschüttete Bierflaschen, Jubelschreie, Schreikrämpfe,...
Hätte gar nicht erst nachgeben dürfen, als mich damals einer meiner Freunde gefragt hat, ob sie ein Fußballspiel über meinen Beamer schauen dürfen. :tip:
 
Was ne geile Partie, Österreich hätte mMn auch gewinnen können/hätte es verdient gehabt.
 
Flips360 schrieb:
Was ne geile Partie, Österreich hätte mMn auch gewinnen können/hätte es verdient gehabt.

Joar, dafür hat Belgien auch ca. 45645674657 100%ige Chancen vergeben... :lol:

Good God schrieb:
:lol: springt einfach mal ins Bild zu den Moderatoren - nicht schlecht :lol:

- ich seh's schon auf youtube!

Schade dass er nicht "FÜR DIE HORDE!" geschrien hat... :ulgy:
 
Evin schrieb:
Flips360 schrieb:
Was ne geile Partie, Österreich hätte mMn auch gewinnen können/hätte es verdient gehabt.

Joar, dafür hat Belgien auch ca. 45645674657 100%ige Chancen vergeben... :lol:

Good God schrieb:
:lol: springt einfach mal ins Bild zu den Moderatoren - nicht schlecht :lol:

- ich seh's schon auf youtube!

Schade dass er nicht "FÜR DIE HORDE!" geschrien hat... :ulgy:



Wer springt ins Bild?
 
Hamlet schrieb:
Evin schrieb:
Flips360 schrieb:
Was ne geile Partie, Österreich hätte mMn auch gewinnen können/hätte es verdient gehabt.

Joar, dafür hat Belgien auch ca. 45645674657 100%ige Chancen vergeben... :lol:

Good God schrieb:
:lol: springt einfach mal ins Bild zu den Moderatoren - nicht schlecht :lol:

- ich seh's schon auf youtube!

Schade dass er nicht "FÜR DIE HORDE!" geschrien hat... :ulgy:



Wer springt ins Bild?


maierhofer151108ap308.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben