Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huiuiuiui... anstrengend anzusehendes Match. :D

Hoffentlich verliert Ultranautovic nie seine Form... :gerri:
 
Trossinger schrieb:
silbex schrieb:
Wieso kommt denn beim ZDF Schottland gegen Spanien? Also ich finde es geil, aber wenn schon dann lieber Serbien gg Italien.

das spiel läuft gerade noch nicht einmal, weil die serbischen fans rumspacken..

hat dazu geführt dass das spiel mit einer halbstündigen verspätung angepfiffen wurde und nach 5 minuten komplett abgebrochen werden musste, nach dem serbische fans erneut bangalische feuer aufs spielfeld geworfen hatten.

0LA6XYBA--620x300.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben