Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abwechslungsreiches Spiel.

Die Deutschen jedoch nur auf maximal 70%. Trotz der vielen sehr guten Kombinationen (teils zum mit der Zunge schnalzen) auch extrem viele Fehlpässe. Da gibt es noch viel zu tun. Wenn die fehlgeschlagenen Kombinationen auch noch zu Toren führen, dann steht es 10:0 :D

Türken haben mich enttäuscht (und was habe ich die und deren Kampfgeist 2008 noch gelobt !). Da kam rein garnix. Total ideenlos. Möglichkeiten kamen nur, wenn die Deutsche Abwehr patzte. Von alleine rein garnix auf die Reihe gebracht :drunter:

Gutes Spiel, 3 Punkte. Geht völlig in Ordnung.

Neuer ist einfach unglaublich :huldig:
Was haben wir geile Torleute :headbang:
 
Hat jmd. die Zusammenfassung von Irland - Russland gesehen? Wie kann Pogrebnyak den Ball alleine vorm Tor NICHT machen? WTF?
 
Son ähnliches Ding hat er doch auch schon im Spiel gegen Deutschland versemmelt.

Der Elfer hat das ganze aber noch überboten, was war das denn bitte von Keane? :klopf:
 
Das war genauso eine Schwalbe wie damals vom Möller...totale Sauerei. Naja, der Pogrebynak scheint gar nicht dazu zu lernen, wenn der solche Sachen immer wieder versemmelt...
 
kann mir einer große englischsprachige fußballforen nennen, bei denen ich auch einen einblick in die ausländische sicht auf den deutschen fußball/bundesliga erhalte ?
 
Da sind unbestritten auch deutsche User, die werden von den großen englischen Foren halt auch angezogen. Glaube es gibt kein vergleichbares, wo dieser Trend nicht stattfindet
 
Nachdem Auswahltrainer Bert van Marwijk den Ex-Hamburger nicht für die derzeitigen EM-Qualifikationsspiele nominierte, will Olympique Marseille rechtliche Schritte gegen de Jong einleiten.


like
 
Zimtzicke schrieb:
Hat jemand flexx gesehen? Ich wusste bei Montenegro (!!!) garnicht, dass die 11 Einwohner haben, die Fussball spielen können... :gerri:

Hör lieber auf… :nein:
Ich hätte am Freitag jeden von unserer Nati verkloppen können. Das darf doch einfach nicht wahr sein! Deppenverein. Wenn Morgen in Basel kein Sieg eingefahren wird, können die aber was erleben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben