Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abc-westermann-boateng__17979758-1.jpg
 
Weil ich heute den Auswärtssieg sehen will ?

Edit: Hab endlich nen Programm gefunden. PayTV ist scheisse, wenn man eine Auswahl von >1000 Programmen hat.
 
Klar, Deutschland heute im Stadion in der Unterzahl. Hab schon gegen 19 Uhr das Stadion gesehen und dort was es eigl. nur Rot :D Dazu natürlich haben sie schon gepfiffen. Also für mich ein deutscher Auswärtssieg. Bin mal gleich gespannt xD
 
Wie kann man denn so pampig antworten? Woher soll ich denn wissen das du keinen TV hast oder sonst was...! Bin zwar für Türkei aber wenn Deutschland gewinnt auch ok...! 1. Nur Quali, 2. Sollte man es als Spiel, Spass sehen und nicht als: Deutsche gegen Türken...! EM2008 haben wir auch alle zusammen gefeiert! NACHDEM Germany gewonnen hat!
 
Die Türken in meiner Arbeit sehen das nicht als Spaß. Die haben schon gesagt wenn sie nicht auf dem Platz gewinnen gewinnen sie danach auf der Straße...
 
Wie liest du in dem Satz überhaupt eine Emotion heraus :?
Also für mich ist es heute ein Kampf. Ich hoffe, dass sie sich heute auf dem Platz kloppen. Will was für mein Geld sehen :grins:
 
@Homer, meins war auch eher ironisch :D

Na gut Jungs, dann ab auf in den Kampf!!! Reeeeeaaaaaddyyyyy toooo rumble!

@Hamlet: Uiuiuiui am besten eine Anzeige wegen Drohung machen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben