Wie kann man denn so pampig antworten? Woher soll ich denn wissen das du keinen TV hast oder sonst was...! Bin zwar für Türkei aber wenn Deutschland gewinnt auch ok...! 1. Nur Quali, 2. Sollte man es als Spiel, Spass sehen und nicht als: Deutsche gegen Türken...! EM2008 haben wir auch alle zusammen gefeiert! NACHDEM Germany gewonnen hat!