Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal, was letztes Jahr war (ja, ich weiß, was letztes Jahr war) - es ist trotzdem peinlich für Barca, 1:0 gegen Kasan hinten zu liegen.
 
Tom-Tek schrieb:
Egal, was letztes Jahr war (ja, ich weiß, was letztes Jahr war) - es ist trotzdem peinlich für Barca, 1:0 gegen Kasan hinten zu liegen.

Eben, Kasan würde in der spanischen Liga sicher nicht um die Plätze 1-7 spielen. Da können sie noch 10 mal hinten mauern und den Ball irgendwie ins Tor befördern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben