Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
[quote='döschensam']
ich würde eher sagen, es handelt sich um das klassische boon-syndrom. hat sich schon bei einem seiner letzten posts im fotothread angedeutet :gerri:
[/quote]
PHP:
[quote='döschensam']
ich würde eher sagen, es handelt sich um das klassische boon-syndrom. hat sich schon bei einem seiner letzten posts im fotothread angedeutet :gerri:
[/quote]
[pp]
döschensam schrieb:
ich würde eher sagen, es handelt sich um das klassische boon-syndrom. hat sich schon bei einem seiner letzten posts im fotothread angedeutet
Alter, mit diesem Praktikum kann ich CL gar nicht mehr genießen. Bundesliga Zusammenfassung hab ich auch das letzte Mal in der letzten Saison gesehen. Was ein scheiß. Zum Glück hab ich morgen und dieses WE frei. Endlich mal wieder in Ruhe Fußball schauen.
Ajax-Milan war eine schöne Partie, auch wenn es nur zwei Tore gab. Ajax hat aber stellenweise gut dominiert. So wird es schwer gegen Real.
Was soll ich groß schreiben. Basel hat super gespielt und ein schönes Tor geschossen. Für den Sieg hat es leider nicht gereicht. Bayern war vor allem am Anfang stark und hatte imo auch das nötige Glück. Den Elfer kann man geben. Ganz klar. Dennoch finde ich, hat sich Basel gut geschlagen.
Bin gespannt wie sich Manchester gegen Valencia macht, da Rooney ja 3 Wochen ausfällt ... und da nach dem 0:0 jetzt eigentlich ein Sieg her muss, wirds auf jeden Fall nicht leichter ...