Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Zittersieg mal wieder. Wichtige drei Punkte, aber wenn ich an Sonntag denke und so Dinger wie Götze oder Kagawa gegen van Buyten wird mir ganz anders.
 
PHP:
Spart eure nerven für Bremen morgen. 
Ich traue dem svw viel zu aber wenn kein Wunder geschieht wird das morgen
ohne Pizarro, Frings, fritz und naldo in Mailand eine hinrichtung :staun:


Spart eure nerven für Bremen morgen.
Ich traue dem svw viel zu aber wenn kein Wunder geschieht wird das morgen
ohne Pizarro, Frings, fritz und naldo in Mailand eine hinrichtung :staun:

Spart eure nerven für Bremen morgen.
Ich traue dem svw viel zu aber wenn kein Wunder geschieht wird das morgen
ohne Pizarro, Frings, fritz und naldo in Mailand eine hinrichtung :staun:

Edit
 
Spart euch eure Nerven...für diesen Post:

tim_buktu schrieb:
PHP:
Spart eure nerven für Bremen morgen. 
Ich traue dem svw viel zu aber wenn kein Wunder geschieht wird das morgen
ohne Pizarro, Frings, fritz und naldo in Mailand eine hinrichtung :staun:


Spart eure nerven für Bremen morgen.
Ich traue dem svw viel zu aber wenn kein Wunder geschieht wird das morgen
ohne Pizarro, Frings, fritz und naldo in Mailand eine hinrichtung :staun:

Spart eure nerven für Bremen morgen.
Ich traue dem svw viel zu aber wenn kein Wunder geschieht wird das morgen
ohne Pizarro, Frings, fritz und naldo in Mailand eine hinrichtung :staun:

Edit








:D
 
tim_buktu schrieb:
PHP:
Spart eure nerven für Bremen morgen. 
Ich traue dem svw viel zu aber wenn kein Wunder geschieht wird das morgen
ohne Pizarro, Frings, fritz und naldo in Mailand eine hinrichtung :staun:


Spart eure nerven für Bremen morgen.
Ich traue dem svw viel zu aber wenn kein Wunder geschieht wird das morgen
ohne Pizarro, Frings, fritz und naldo in Mailand eine hinrichtung :staun:

Spart eure nerven für Bremen morgen.
Ich traue dem svw viel zu aber wenn kein Wunder geschieht wird das morgen
ohne Pizarro, Frings, fritz und naldo in Mailand eine hinrichtung :staun:

Edit





:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben