Genzo schrieb:Kla$ schrieb:Genzo schrieb:Kla$ schrieb:Kla$ schrieb:Spartak führt gegen OM 5 Minuten vor Schluss.![]()
Na es geht doch... Auswärtssieg in Marseille, wunderbar!
Naja, kommt wohl auf den Blickwinkel an...![]()
Fan von Marseille?
Das war eigentlich ne typische 0 Nummer vom Spielverlauf, das Ding zum Schluss war echt kurios. Und am Ende der Pfostenknaller...![]()
Jo!
Naja, dachte auch das es ein 0:0 wird, was allerdings auch schon keine gute Ausgangsposition gewesen wäre. Jetzt ist es natürlich bitter und Platz 2 wird schwer.
Die ganze Saison ist bis jetzt verkorkst, hoffe die fangen sich bald, besonders Gignac. Eigentlich ein geiler Stürmer!
Trotzdem: Glückwunsch !![]()
Naja, von den 3 Punkten kann sich Spartak auch nichts kaufen. ich halte Marseille nach wie vor für den Favoriten für Platz 2.



