Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genzo schrieb:
Kla$ schrieb:
Genzo schrieb:
Kla$ schrieb:
Kla$ schrieb:
Spartak führt gegen OM 5 Minuten vor Schluss. :popcorn:

Na es geht doch... Auswärtssieg in Marseille, wunderbar!

Naja, kommt wohl auf den Blickwinkel an...:roll:

Fan von Marseille? :D

Das war eigentlich ne typische 0 Nummer vom Spielverlauf, das Ding zum Schluss war echt kurios. Und am Ende der Pfostenknaller... :ulgy:

Jo!

Naja, dachte auch das es ein 0:0 wird, was allerdings auch schon keine gute Ausgangsposition gewesen wäre. Jetzt ist es natürlich bitter und Platz 2 wird schwer.

Die ganze Saison ist bis jetzt verkorkst, hoffe die fangen sich bald, besonders Gignac. Eigentlich ein geiler Stürmer!

Trotzdem: Glückwunsch !;)

Naja, von den 3 Punkten kann sich Spartak auch nichts kaufen. ich halte Marseille nach wie vor für den Favoriten für Platz 2.
 
Wahnsinn einfach. Ich glaube da kann eine ganz große deutsche Nationalmannschaft entstehen. Bin ja immer auch stiller Mitleser in diversen ausländischen Foren - insbesondere dem redcafe. Wenn man da liest wie sie dort nun schon seit Monaten von Özil schwärmen und kotzen dass er nicht bei ManU gelandet ist, ist schon beeindruckend. Dazu wird dort auch immer mehr von Müller Kenntnis genommen - passend dazu der letzte Eintrag im CL Spieltagsthread, wo ein User schreibt, dass das Müller Tor, das Tor der Tages war. Weiterhin gibt einen aktiven Marin Thread und ein Toni Kroos hat auch seinen eigenen Thread. Ich finde es absolut beeindruckend, wie unsere deutschen Spieler momentan im Ausland wahrgenommen werden. Ist lange her, dass so viele Spieler im Ausland ein echter Begriff waren bzw über sie gesprochen wurde.

Nach anfänglicher Skepsis drücke ich Özil die Daumen und hoffe dass er bei Real nicht in ein Loch fällt sondern immer weiter spielt. Dann hat er absolut die Chance sich dort zu etablieren und hätte alles richtig gemacht. Der nächste echte Weltklassespieler ist vielleicht auf dem Weg. :headbang:
 
Mandos schrieb:
Wahnsinn einfach. Ich glaube da kann eine ganz große deutsche Nationalmannschaft entstehen. Bin ja immer auch stiller Mitleser in diversen ausländischen Foren - insbesondere dem redcafe. Wenn man da liest wie sie dort nun schon seit Monaten von Özil schwärmen und kotzen dass er nicht bei ManU gelandet ist, ist schon beeindruckend. Dazu wird dort auch immer mehr von Müller Kenntnis genommen - passend dazu der letzte Eintrag im CL Spieltagsthread, wo ein User schreibt, dass das Müller Tor, das Tor der Tages war. Weiterhin gibt einen aktiven Marin Thread und ein Toni Kroos hat auch seinen eigenen Thread. Ich finde es absolut beeindruckend, wie unsere deutschen Spieler momentan im Ausland wahrgenommen werden. Ist lange her, dass so viele Spieler im Ausland ein echter Begriff waren bzw über sie gesprochen wurde.

Nach anfänglicher Skepsis drücke ich Özil die Daumen und hoffe dass er bei Real nicht in ein Loch fällt sondern immer weiter spielt. Dann hat er absolut die Chance sich dort zu etablieren und hätte alles richtig gemacht. Der nächste echte Weltklassespieler ist vielleicht auf dem Weg. :headbang:

Hast du einen Link zu den genauen threads vom redcafe? Mich interessiert es nämlich ebenfalls sehr wie die deutschen Spiele rwahrgenommen werden.
 
Hust hust
deutschland-argentinien4-0-fifa-wm-2010.jpg

:grins:
 
im 1 gegen 1 hätte ballo leichte vorteile aber im spiel hat messi einfach mehr verständnis und den größeren instinkt. ansonsten hat messi klar viel viel mehr erreicht :)
 
Pff, Messi... ÖZIL!

ABC: „Özil vortrefflich! Ein Künstler, der zeigt, es gibt einen neuen Prinzen in Bernabeu. Er ist die Geschicklichkeit schlechthin. Wenn man sieht, wie er sich bewegt, fast in der Luft schwebend, das ist eine Köstlichkeit. Fast alles, was Real gut und phantasievoll machte, kam von ihm."

AS: „Özil. Die Entdeckung des Jahres. Er hat Wagemut und Talent der Türken und den Siegeswillen der Deutschen. Eine tödliche Mischung. Ein Star ist geboren.“

Marca: „Özil erobert das Bernabéu – der Deutsche wird immer mehr zum Idol der Madrilenen. Zwei Spiele haben Mesut Özil gereicht, um das Herz der Madrilenen zu erobern – etwas, was Zidane, Beckham, Figo, Cristiano Ronaldo oder Kaká zu diesem Zeitpunkt nicht erreichten."

El Pais: „Özil bot ein fabelhaftes Repertoire an mit Hacke, Spitze, Vorlagen und Feinheiten. Wo andere im Strafraum nur Spinnweben sehen, sorgt er für klare Sicht. Özil ist ein Juwel und wer weiß, ob nicht er der unerwartete Galaktische ist."

La Razon: „Özil war wie ein Dolch, der Lücken riss.“

Gazzetta dello Sport: „Elegant, taktisch einmalig. Jeder Ballkontakt eine Torchance, jede Beschleunigung endet im Schuss.“

Und das beste zum Schluss:
L'Equipe: „Der Deutsche war glänzend.“
 
ach die presse :D. ein schlechtes spiel von özil und er wird von ihr genauso zerrissen wie er gelobt wurde ;)

trotzdem gut das özil sich eingelebt hat :D. hoffe er wird mal ein richtiger megastar. son deutschen weltfussballer des jahres gab es ja lang nich mehr :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben