Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie schon erstaunlich wenn ich daran denke, dass italienische Mannschaften bis vor kurzem noch so was wie der Angstgegner der Bayern waren. Bis auf dieses eine Spiel gegen Inter da, läuft es in letzter Zeit schon ganz gut. Die 5 Jahreswertung freut sich.
 
Kla$ schrieb:
Genzo schrieb:
Kla$ schrieb:
Kla$ schrieb:
Spartak führt gegen OM 5 Minuten vor Schluss. :popcorn:

Na es geht doch... Auswärtssieg in Marseille, wunderbar!

Naja, kommt wohl auf den Blickwinkel an...:roll:

Fan von Marseille? :D

Das war eigentlich ne typische 0 Nummer vom Spielverlauf, das Ding zum Schluss war echt kurios. Und am Ende der Pfostenknaller... :ulgy:

Jo!

Naja, dachte auch das es ein 0:0 wird, was allerdings auch schon keine gute Ausgangsposition gewesen wäre. Jetzt ist es natürlich bitter und Platz 2 wird schwer.

Die ganze Saison ist bis jetzt verkorkst, hoffe die fangen sich bald, besonders Gignac. Eigentlich ein geiler Stürmer!

Trotzdem: Glückwunsch !;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben