Irgendwie schon erstaunlich wenn ich daran denke, dass italienische Mannschaften bis vor kurzem noch so was wie der Angstgegner der Bayern waren. Bis auf dieses eine Spiel gegen Inter da, läuft es in letzter Zeit schon ganz gut. Die 5 Jahreswertung freut sich.