Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drar schrieb:
@homer war schon letzte saison so :kaffee:

echt? heute ist es mir besonders aufgefallen, dass es vorhin ne situation gab, dass die zuschauer lauter als der kommentator waren.

achso mir gefällt die kameraposition nicht. viel zu niedrig.
kann ich das nicht in der menüoption umstellen. :ugly:
geht doch bei fifa auch :P
 
Chelsea führt schon 1:0
Hm die hatte ich gar nicht auf dem Zettel für den CL Sieg,die können aber verdammt weit kommen.
Die haben auch nicht so viele Spieler die Wm geschädigt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben