Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein wichtiger Sieg für die Türkei gegen Belgien.Ich hoffe die holen ein Punkt in Berlin gegen Deutschland.Werde dabei sein und freue mich schon darauf.Favorit ist na klar Deutschland.Türkei muss sich noch ordentlich steigern,wenn sie was reißen wollen gegen Deutschland.Die Abwehr der Türken ist miserabel und gegen Deutschland kann das schlimm enden.
 
fener006 schrieb:
Ein wichtiger Sieg für die Türkei gegen Belgien.Ich hoffe die holen ein Punkt in Berlin gegen Deutschland.Werde dabei sein und freue mich schon darauf.Favorit ist na klar Deutschland.Türkei muss sich noch ordentlich steigern,wenn sie was reißen wollen gegen die Deutschland.Die Abwehr der Türken ist miserabel und gegen Deutschland wird das schlimm enden.

fixed

was hab ich nur geändert^^
 
Flips360 schrieb:
fener006 schrieb:
Ein wichtiger Sieg für die Türkei gegen Belgien.Ich hoffe die holen ein Punkt in Berlin gegen Deutschland.Werde dabei sein und freue mich schon darauf.Favorit ist na klar Deutschland.Türkei muss sich noch ordentlich steigern,wenn sie was reißen wollen gegen die Deutschland.Die Abwehr der Türken ist miserabel und gegen Deutschland wird das schlimm enden.

fixed

was hab ich nur geändert^^
Hoffentlich nicht :D.Ein Unentschieden wäre doch für beide Seiten super oder nicht :p.

Edit:
@camahan
Wie es aussieht wird er schon eventuell am Wochenende in der Liga für Fenerbahce im Tor stehen.Im Deutschlandspiel wird er wieder spielen.
 
Der heutige Torwart war wirklich schlecht.Onur ist noch ein junger Spieler und hat kaum Erfahrung.Spielt bei seinem Verein auch erst seit letzter Saison.

@Gerri
ein totales Unentschieden wäre mir lieber :).Ein 3:3 wäre doch super.Der Stimmung im Stadion wird das auch nicht schaden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben