Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
Kla$ schrieb:Lord EKKA schrieb:quaresmanani
danny spielt auch gut. who is ronaldo
![]()
Danny hängt da zu sehr in der Luft für meinen Geschmack... wenn man ihn mehr ins Spiel mit einbezieht dann macht er wunderdinge am Ball.
geht halt nicht in einem team voller topspieler. da muss man sich unterordnen
nani 







