döschensam
mario defense force
bvb heute irgendwo auf sky oder so zu sehen? bzw im stream?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neindöschensam schrieb:bvb heute irgendwo auf sky oder so zu sehen? bzw im stream?
Kla$ schrieb:Lord EKKA schrieb:Wenn die anderen Vereine die Gehälter nicht mehr zahlen können dann werden die guten Spieler auch für die BL interessant sein. Das Gehaltsgefüge ist durch Real, Chelsea und ManCity + den russischen Teams total versaut worden. Das Geld was ManCity raushalt spielen die doch in 2000 Jahren nicht wieder ein. Wieso soll ein Ronaldo zb 94mio kosten? Völliger Schwachsinn. Hat Real die CL gewonnen? Nö. Für 94mio sollte die CL schon Pflicht sein.
Wie gesagt noch geht es ja gut aber die Teams haben keinen Rückhalt sollten die Inhaber kein Bock mehr haben![]()
Sorry, seh ich komplett anders. Ich wage mich sogar so weit aus dem Fenster und behaupte das in spätestens 5 Jahren die RPL die BuLi einholen wird.![]()

Muuhh schrieb:Kla$ schrieb:Lord EKKA schrieb:Wenn die anderen Vereine die Gehälter nicht mehr zahlen können dann werden die guten Spieler auch für die BL interessant sein. Das Gehaltsgefüge ist durch Real, Chelsea und ManCity + den russischen Teams total versaut worden. Das Geld was ManCity raushalt spielen die doch in 2000 Jahren nicht wieder ein. Wieso soll ein Ronaldo zb 94mio kosten? Völliger Schwachsinn. Hat Real die CL gewonnen? Nö. Für 94mio sollte die CL schon Pflicht sein.
Wie gesagt noch geht es ja gut aber die Teams haben keinen Rückhalt sollten die Inhaber kein Bock mehr haben![]()
Sorry, seh ich komplett anders. Ich wage mich sogar so weit aus dem Fenster und behaupte das in spätestens 5 Jahren die RPL die BuLi einholen wird.![]()
ribery, robben, schweini, müller, raul, diego, van der vaart, v. nistelrooy, ballack, jaaaa, die buli is auf nem absteigenden astgenauso wie alle tv hersteller nur noch 32" bauen da man eh keinen unterschied zu 42" sieht
![]()
Muuhh schrieb:ribery, robben, schweini, müller, raul, diego, van der vaart, v. nistelrooy, ballack, jaaaa, die buli is auf nem absteigenden astgenauso wie alle tv hersteller nur noch 32" bauen da man eh keinen unterschied zu 42" sieht
![]()
Kla$ schrieb:Muuhh schrieb:Kla$ schrieb:Lord EKKA schrieb:Wenn die anderen Vereine die Gehälter nicht mehr zahlen können dann werden die guten Spieler auch für die BL interessant sein. Das Gehaltsgefüge ist durch Real, Chelsea und ManCity + den russischen Teams total versaut worden. Das Geld was ManCity raushalt spielen die doch in 2000 Jahren nicht wieder ein. Wieso soll ein Ronaldo zb 94mio kosten? Völliger Schwachsinn. Hat Real die CL gewonnen? Nö. Für 94mio sollte die CL schon Pflicht sein.
ribery, robben, schweini, müller, raul, diego, van der vaart, v. nistelrooy, ballack, jaaaa, die buli is auf nem absteigenden astgenauso wie alle tv hersteller nur noch 32" bauen da man eh keinen unterschied zu 42" sieht
![]()
Lern du erstmal lesen.Ich schrieb _außer_ den Bayern.
Muuhh schrieb:Kla$ schrieb:Muuhh schrieb:Kla$ schrieb:Lord EKKA schrieb:Wenn die anderen Vereine die Gehälter nicht mehr zahlen können dann werden die guten Spieler auch für die BL interessant sein. Das Gehaltsgefüge ist durch Real, Chelsea und ManCity + den russischen Teams total versaut worden. Das Geld was ManCity raushalt spielen die doch in 2000 Jahren nicht wieder ein. Wieso soll ein Ronaldo zb 94mio kosten? Völliger Schwachsinn. Hat Real die CL gewonnen? Nö. Für 94mio sollte die CL schon Pflicht sein.
![]()
Lern du erstmal lesen.Ich schrieb _außer_ den Bayern.
ja stimmt....da stehts ja
bezieh mich ja nur auf die 5 jahre
hyperman schrieb:stream müsst es eigentlich geben.. zumindest hab ich gehört dass es im aserbaitschan tv kommt und nen türkischer sender überträgt
Ryuu schrieb:hyperman schrieb:stream müsst es eigentlich geben.. zumindest hab ich gehört dass es im aserbaitschan tv kommt und nen türkischer sender überträgt
http://www.bvb-forum.de/index.php?mode=thread&id=27526&entry=27526
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen