Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: zu geil.....zum glück haben sie pizza und spaghetti erfunden......sonst könnte man sie einfach vom kontinent trennen und nach afrika schieben

Sagt mal, ihr Schweizer.
Ich hör im schweizer Radio immer mal wieder was von nem Fußballverein namens 'ebay'. So heißt der sicher nicht, aber es hört sich nunmal so an. Von welchem Klub reden die denn da? Das will ich schon seit Jahren wissen....:traurig:

Ist das in der Schweiz oder Österreich.
Die Österreicher sind doch da sehr schmerzlos,die bennen doch ihre Vereine schon mal nach einem Bestattungsunternehmen :gerri:

camahan schrieb:
Ist das in der Schweiz oder Österreich.
Die Österreicher sind doch da sehr schmerzlos,die bennen doch ihre Vereine schon mal nach einem Bestattungsunternehmen :gerri:

Ne, definitiv Schweiz. Der Fink (trainer von Basel) hat das letztens im Radio auch gesagt.

Heute laufen die Spiele bisher optimal. Schade nur wg. Prag. Hätte gerne eine tschechische Mannschaft in der CL gesehen. Hauptsache Auxerre und Tottenham gewinnen.

und Ajax
das freut mich auch,die waren schon länger nicht mehr drin wenn ich das richtig im Kopf habe.

Äh Moment Zenit nur noch mit 9 Mann
Was ist denn da los ?
ich hab ja nur den Ticker an.

döschensam schrieb:
alter :lol: bei dem sat1 beitrag gerade, wo sie die werder fans eben gezeigt haben..der typ mit dem grünen cap und dem schwarzen shirt..guter kumpel von mir :ugly: unglaublich, der is sauoft im fernsehen

http://www.youtube.com/watch?v=iMslPLF7oeg#t=1m40s

wusst ichs doch :lol:

Nach 19 Spielen ohne Niederlage nun ausgerechnet bei so einem wichtigen Spiel versagt. Es lief alles zu glatt, irgendwann musste das passieren.

Erster bitterer Rückschlag in der Spalletti-Ära, umso mehr freu ich mich auf die EL.

na dann :p

ich find die EL leider richtig richtig öde und guck die Spiele meistens nur wenn nix anderes läuft und ich kein bock auf zocken, freundin oder sonstwas hab :D. Der Titel mag nen bissle Prestige haben aber irgendwie naja

also ich mag die el.. gerade für kleinere team mal die chance sich zu präsentieren und bissel geld zu machen... besonders in dortmund wo in der gruppenphase jedes spiel ausverkauft ist

Kla$ schrieb:
Ach und was ist mit euren super tollen BuLi Teams die nur in der EL ihre Punkte holen?

Die Buli Teams sind mir eigentlich voll egal :D. Bin nur auf Herthas und Unions Seite weil sie berliner Teams sind aber ansonsten guck ich die BL voll neutral. Wenn Topspiele wie Dortmund - Schalke oder so sind dann ist es geil aber naja egal :p

CL is da einfach ne andere Bühne :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben