Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin immer noch ganz geflasht von dem burschen, aber er sollte sich ma wieder rasieren. ersma sms schreiben.

aber der kommentator is teilweise übelst abgegangen, stimmt schon :D

zum glück wurde am ende nicht die scheiß schauspielere und zeitschinderei belohnt. genua ist ja schlimmer als christiano ronaldo

döschensam schrieb:
Masterman schrieb:
hyperman schrieb:
da liegt der nächste affe.. da fragt man sich warum ich die italienischen mannschaften abgrundtief hasse ?

Würden die deutschen Werderspieler genauso machen, wenns 2:1 stünde.

hab ich jetzt nicht gesehen beim stand von 2:3 ;)

Das zu sehen wäre uns auch erst beim Stand von 2:4 vergönnt gewesen. :D

silbex schrieb:
Und wieder siegt der deutsche Fußball. Nice.

Welcher Fußball? Bis zur 91. Minute hat nur eine Mannschaft Fußball gespielt.

Herzlichen Glückwunsch an Werder, zwei starke, unhaltbare Schüsse haben gereicht, das ist beachtlich.

hä? wird umgeschult zum nachfolger von casillas oder wie?

http://www.abendblatt.de/sport/article1609835/Sami-Khedira-muss-bei-Real-Madrid-zum-Torwarttraining.html

lol

wieso witz?! als notfallkeeper ist das doch nich schlecht, nen spieler aufm platz zu haben, der im training wenigstens mal n paar bälle gefangen hat.

ich wette, jeder bundesligist hat so ein, zwei spieler, die im fall der fälle ins tor gehen festgelegt.

Galliani fliegt gerade nach Barcelona um über Ibrahimovic zu verhandeln.

Laut der Gazzetta dello Sport ist Diego schon so gut wie verkauft?! An Wolfsburg... auch Trezeguet ist weg, für die beiden soll di Natale gekauft werden. Wer glaubt denn bitte wirklich, dass er nochmal so eine Saison spielt, wie die letzte?!

lol, Mourinho geht ganz schön ab in den letzten Tagen... ein Rundumschlag: " Capello kennt seine Spieler nicht und hat keine gute Beziehung zu ihnen. Arsenal ist nicht fähig, um um die Meisterschaft mitzukämpfen. Liverpool wird immer schlechter, ich würde die nie trainieren." Nur Ancelotti kommt gut weg " ein guter Trainer, er passt zu der Mannschaft".

Masterman schrieb:
Welcher Fußball? Bis zur 91. Minute hat nur eine Mannschaft Fußball gespielt.

Herzlichen Glückwunsch an Werder, zwei starke, unhaltbare Schüsse haben gereicht, das ist beachtlich.

Und im Hinspiel war es genau umgekehrt.
Demnach steht es also Unentschieden nach 180 Minuten.
In der Nachspielzeit hat dann Werder klar dominiert.
Macht summa summarum einen verdienten Sieger Werder Bremen.

Und zu Genua. Grundsätzlich ist mit die Mannschaft sympathisch, weil sie auf einheimische Spieler setzen (im Hinspiel 10 von 11 Spielern in der Startformation Italiener), aber im Rückspiel hat man gesehen, dass dies auch "negative" Auswirkungen haben kann. ;)
Selbst der einzige Nicht-Italiener Ziegler ist mit Schauspielerei aufgefallen. :nein:

Das Highlight war wirklich Cassano, liegt wegen einer Minimalstberührung am Boden, krümmt sich vor Schmerzen, wird vom Platz getragen. Ne Minute später steht er wieder auf dem Platz um sich 2 Minuten später auswechseln zu lassen.

Natürlich gaaanz langsam :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben