Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeigt Laola1.tv jetzt mehr Primera Division Spiele? Am Sonntag zeigen sie Real Madrid, Barcelona und Espanyol. Am Samstag auch 3 Spiele. Insgesamt 7 Spiele.

Aufstellungen heute Abend

Sampdoria Genua: Curci-Stankevicius,Volta,Gastaldello,Ziegler-Semioli,Palombo,Dessena,Guberti-Pazzini,Cassano

Werder Bremen: Wiese-Fritz,Mertesacker,Prödl,Pasanen-Frings-Bargfrede,Borowski-Marin-Pizarro,Wagner

Also bei Genua würde ich ja lieber den jungen Poli im Mittelfeld sehen. Könnte der neue Pirlo werden. Sitzt aber nichtmal auf der Bank sehe ich gerade :lol:

Steht bei euch auf Sky Sport 2 HD auch grad "Dieser Sender sendet derzeit kein Programm" ?

Sonst kamen immer auf allen Sportsendern die gleichen Vorberichte:?

xbox360besitzer schrieb:
Steht bei euch auf Sky Sport 2 HD auch grad "Dieser Sender sendet derzeit kein Programm" ?

Sonst kamen immer auf allen Sportsendern die gleichen Vorberichte:?

kp weil hab kein hd.. aber hatte das mal auf allen sendern.. vieleicht ist es nachm neustart weg..

Schaaf ist eigentlich ein ziemlich cooler Typ und hat nen furztrockenen Humor. Und ne ziemlich leckere 18 oder 19-jährige Tochter.

Wo ist denn Bremen Außenseiter? :lol: Glasklarer Favorit passt schon eher... ich glaube nicht, dass Samp das packt, selbst wenn sie zwei Tore machen ( was ich stark bezweifle) , müssen sie erstmal keins kassieren. Das ist extrem schwer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben