Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flips360 schrieb:
War da nicht auch mal sowas beim Spiel Deutschland-San Marino, wo alle "Lehmann" geschriehen haben und der schon vorgelaufen ist, aber dann haben die Mannschaftskameraden gesagt, dass sich sowas nicht gehört?

Wiese wolte auch ma nen elfer schießen und wurde zurück gepfiffen

Eventer schrieb:
Flips360 schrieb:
War da nicht auch mal sowas beim Spiel Deutschland-San Marino, wo alle "Lehmann" geschriehen haben und der schon vorgelaufen ist, aber dann haben die Mannschaftskameraden gesagt, dass sich sowas nicht gehört?

Wiese wolte auch ma nen elfer schießen und wurde zurück gepfiffen

Aber man munkelt, dass ihm der Schiedsrichter einfach nur hinterher gepfiffen hat. ;)

Das Spiel gestern hat auf jeden Fall Mut gemacht, am Anfang der 2. Halbzeit gabs sogar feinstes powerplay wie früher.

Nur befürchte ich momentan, dass Arnautovic so eine Art Markus Rosenberg2 wird.

FC Basel hat gestern mehr oder weniger verdient 1:0 gegen FC Sheriff gewonnen. Jetzt noch das Rückspiel packen und wir sind wieder in der CL. :hurra:

War gestern auch wieder mal im Stadion nach längerer Abwesenheit. Ist halt schon viel geiler!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cuCAajAtckY&feature=player_embedded#![/vid]

Quaresma mit einem geilen Tor gegen Helsinki

Achja, endlich kommt man als Dortmunder auch mal wieder in den Genuss in diesem Thread zu schreiben :headbang:
Ich freu mich schon sooooooo auf heute abend :hurra::hurra::hurra::hurra:

Marcello schrieb:
Achja, endlich kommt man als Dortmunder auch mal wieder in den Genuss in diesem Thread zu schreiben :headbang:
Ich freu mich schon sooooooo auf heute abend :hurra::hurra::hurra::hurra:

:bier:

ohjaa. das erste mal seit jahrtausenden, dass es dortmund 90 minuten lang im free tv gibt (und dann auch noch international). hoffe, es wird ein feines spiel :hurra:

Hamlet schrieb:
Manchester City kommt wohl nirgens? Würd mich interessieren ob Boateng spielt.

Boateng spielt nicht. Ist irgendwie verletzt, am Knöchel glaube ich, habe aber keine Lust nachzuschauen ( steht in der Gazzetta von heute) .

Du kannst dir das Spiel natürlich trotzdem geben, alleine um Balotelli zu sehen :D

http://atdhe.net/
Mein Tipp: Balotelli 1 Tor, 2 Vorlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben