Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gabs doch als wm gif :D. aber der trick is wirklich nice und auch wirklich schwer zu machen. hab mir beim training oft die beine verrenkt als ich den geübt habe :D.

Geil wie Man United gerade spielt, total dominant und überlegen (73% Ballbesitz).
Leider haben sie's noch nicht geschafft ein Tor zuschießen.

und jetzt issa drin

Berbatov 1:0

Ich fands nur erstaunlich wie mies man über ihn geredet hat in der letzten Zeit, scheinbar ist er ja weiterhin gesetzt und das zurecht.

Kla$ schrieb:
Ich fands nur erstaunlich wie mies man über ihn geredet hat in der letzten Zeit, scheinbar ist er ja weiterhin gesetzt und das zurecht.

naja, gemessen an seiner unbestrittenen klasse und der ablöse waren die beiden saisons vorher schon nicht so wirklich der knaller und und so richtig konnte er seine chancen auch nie wirklich nutzen, aber bei berbatov wirkt durch seine spielweise teilweise alles etwas lethargisch. ich mag ihn selber, aber für die ablöse muss bei dem verein mehr kommen.

ryan giggs hat jetzt übrigens in jeder seiner 21 saisons als profi mindestens 1 ligator gemacht.

Der französische Fußball-Verband (FFF) hat auf die disziplinarischen Verfehlungen einiger Nationalspieler bei der Weltmeisterschaft in Südafrika mit harten Strafen reagiert. So wurde Stürmerstar Nicolas Anelka für sage und schreibe 18 Partien der "Equipe Tricolore" aus dem Verkehr gezogen. Franck Ribery vom FC Bayern darf bei drei Partien nicht mitwirken.

da kann Anelka doch gleich zurücktreten :skep:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben