Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackpool isn Klub mit sehr wenigen Möglichkeiten, sie haben quasi nen Kader der nicht PL tauglich ist...

Das hier einige selbst mit der PL nicht vertraut sind gibt mir schon zu denken. :roll::D

das team von blackpool hat laut transfermarkt.de ein marktwert von 21mio und ist damit mit abstand letzter in der pl. vorletzter ist wb albion mit 60mio...

ps: mir ist klar das die werte nicht zu 100% stimmen...

ich weiss, danny müsste eigentlich 50 mio wert sein nach der überragenden wm:p

trotzdem hat blackpool das mit abstand "schlechteste" team

Das mit Blackpool weiß ich doch selbst, aber Marktwerte von tm zu bringen ist schwach. Sollte man sich lieber abgewöhnen. :D

lol du und dein Ballack. Wayne Ballack alter :D. Chelsea spielt geil und hat die Power. Madrid wegen Khedira oder wie :lol:. Ei ei ei

http://www.fussballtransfers.com/mancitys-transfermarkt-an-der_article11290.html
Immerhin winken weitere Einnahmen, sollten sich andere Vereine dazu bereit erklären, den ausgemusterten Stars Asyl zu gewähren. Derzeit überfüllen 47 Spieler den Kader von City, 29 davon sind Nationalspieler. Wunschspieler James Milner soll noch von Aston Villa kommen, im Tausch geht Stephen Ireland zum Team aus Birmingham. Trainer Roberto Mancini darf infolge der neuen Maßgaben aber lediglich 25 Spieler in seinem Team haben.

Mit dem aktuellen Kader könnte man drei Mannschaften bauen. Als Beispiel:

- Team 1: Hart - Kolarov, Richards, K. Touré, J. Boateng - Y. Touré, Barry - Silva, Milner - Tévez, Balotelli (falls Milner unterschreibt)

- Team 2: Given - Bridge, Zabaleta, Lescott, Sylvinho - Vieira, de Jong - Wright-Phillips, A. Johnson - Adebayor, Robinho

- Team 3: Taylor - Logan, Boyata, Cunningham - M. Johnson, Ibrahim, Kompany, Weiss - Caicedo, Santa Cruz, Jô

Barca verliert grad gegen Sevilla :grins: steht 2:1 und ist glaub ich der Spanische Pokal

ok 3:1

2 mal Kanoute und 1 mal Fabiano. Für Barca hat ibra getroffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben