Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jerome hat ja auch ne wm hinter sich und mittwoch doch sogar noch gegen dänemark gespielt, oder nich?! klar, dass der nich dabei is.

Joe Hart hält echt überirdisch.
Hoffentlich bekommt der Kompany noch eine Gelb-Rote heute, dann steigen die Chancen auf einen Boateng-Einsatz im nächsten Spiel. :gerri:

tottenham - man city is ja mal so ein geiles spiel ey. was ein tempo und beide teams mit hammerharten verteidigern die fast nix anbrennen lassen. echt geiler saisonauftakt.

so gut war man city in der 1.hz nun auch wieder nicht... hatten glück, dass sie nicht mit einem rückstand in die hz gingen...

jajaja trotzdem gutes spiel :D. man city wird es sehr schwer haben obwohl der kader erste sahne ist. boateng hat echt übertriebene konkurrenz :skep:.

Irgendwie habe ich mir so einen Auftakt von City erwartet. Wird echt spannend, was Mancini da anstellt. Ich hatte auch schon vor ein paar Tagen, die Befürchtung, Mancini wird bald gefeuert und dann ist der Hauptgrund für Marios Wechsel auf einmal weg :lol: Das wäre scheiße.

Ich frage mich, ob er jetzt dauerhaft 4-4-2 spielen will. Das wäre echt interessant. Adam Johnson hat nämlich letzte Saison auf RM/RA für Furore gesorgt, von daher glaube ich nicht, dass Mario auf der Position geplant ist.
Ich gehe von folgender Stammelf aus:

Hart-Zabaleta,Toure,Kompany,Kolarov-Johnson,Toure,deJong,Silva-Tevez,Balotelli

:shock: :D

Achja, Mancini will viel rotieren, deshalb hat er auch mit seinen Einkäufen versucht, für jede Position zwei etwa gleichstarke Spieler zu holen.

Achja, Ramires offiziell zu Chelsea. 4 Jahre Vertrag. Ablöse hab ich jetzt nicht gefunden, wird sicher um die 25 Mio. € liegen.

Edit: Gefunden, 22 Millionen Euro Ablöse.

ich glaub nicht das ballotelli stammspieler wird. zumindest nicht so schnell. stamm gibt es eigentlich kaum außer toure und tevez schätz ich mal.

Lord EKKA schrieb:
ich glaub nicht das ballotelli stammspieler wird. zumindest nicht so schnell. stamm gibt es eigentlich kaum außer toure und tevez schätz ich mal.

Spätestens ab dem ersten November spielt er 80% aller Spiele :D

Naja, vielleicht braucht er schon 'ne Saison, kann sein.

Hm Ok Wigan war bis jetzt immer Heimstark,aber ob das jetzt so eine Riesensensation ist.
Letzte Saison hat doch Blackpool auch beide Spiele gewonnen oder nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben