Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kevin Prince zum AC Milan :ugly:

Boateng über Genua nach Mailand
Die guten Auftritte bei der WM 2010 in Südafrika haben sich für Kevin-Prince Boateng ausgezahlt. Der gebürtige Berliner und ehemalige deutsche U-21-Nationalspieler, der bei der WM für Ghana gespielt hatte, wechselt vom FC Portsmouth für 6,5 Millionen Euro zum FC Genua, soll aber gleich zum italienischen Spitzenklub AC Mailand ausgeliehen werden.
Laut "Gazzetta dello Sport" wird der 23-Jährige am kommenden Montag in Mailand erwartet.
Den Medizin-Check beim FC Genua, der zuletzt bereits den früheren Bayern-Stürmer Luca Toni sowie den brasilianischen Abwehrspieler Rafinha von Schalke

Quelle: sport1.de

Guter Transfer, ich kann es immernoch nicht fassen, dass Milan im Mittelfeld bisher anscheinend mit Pirlo und Ambrosini geplant hat. :I Jetzt ist es schon etwas ansprechender, Boateng, Pirlo, Flamini. Bei Andrea glaube ich, dass er diese Saison endgültig in der Versenkung verschwindet.

:staun: :vogel:

Rekordgehalt für Ibrahimovic?
Manchester City will erneut einen Super-Star verpflichten und langt dafür tief in die Gehaltstasche.
Dem Schweden Zlatan Ibrahimovic soll der Premier-League-Klub angeblich 126 Millionen Euro Gehalt für vier Jahre angeboten haben, berichtet die britische Zeitung "The Sun".
Dies entspricht einem Jahresgehalt von 31,5 Millionen oder auch 600.000 Euro pro Woche.
Aber der Stürmer sagte erst kürzlich: "Es ehrt mich, dass Interesse da ist. Aber ich habe noch vier Jahre Vertrag beim FC Barcelona und spiele beim besten Klub der Welt."

völlig angemessen... nicht

der ibra würde dann doch nur noch mit dauerlatte über den platz flanieren, das wäre gesundheitlich höchst riskant.

Das mit Ibra hatte ich schon letzte Seite gepostet.

Mario achtet nicht auf Geld :D Fährt einen Audi R8 und verschenkt Macbooks :lol:
Materazzi, der ihn ja nachdem er das Trikot auf den Boden geworfen hat, in der Kabine krass angegangen ist ( Ibrahimovic: " Sowas hab ich noch nie gesehen, wenn er das mit mir gemacht hätte, hätte ich ihm direkt eine reingehauen" ) hat von ihm eins als Abschiedsgeschenk bekommen. Drauf steht: " An meinen großen Bruder, aus Zuneigung. MB45" ...

Die letzten Tage deuten irgendwie darauf hin, dass er gereift ist. Nach dem Spiel gegen Italien hat er sich auch mit "max. 5/10" bewertet.

http://video.gazzetta.it/calcio-materazzi-sono-contento-balotelli/76f40748-a6c7-11df-a3b8-00144f02aabe

Mittlerweile ist es offiziell, 5Jahresvertrag. Meine Prognose: 90% - er spielt drei Jahre bei City und wechselt dann zu Barca, ManUtd, Real oder Milan (wenn Sie bis dahin wieder "Spitze" sind) für 60 Millionen Euro. 10% - er endet wie Robinho.

http://mcfc.co.uk/News/Team-news/2010/August/Mario-Balotelli-signs-for-Manchester-City

Achja, Balotellis Worte: " Ich hätte lieber in meinem Land weiter gespielt. Ich gehe dahin, wo ich hoffentlich Platz finde, für mich ist es sehr wichtig, zu spielen, Fehler zu machen, zu lernen und weiterzuspielen. Außerdem brauche ich ein ein unbeschwerteres Umfeld."

Okay, er ist reif geworden :) Sein 20. Lebensjahr war der Wendepunkt :D

Tevez hat in einem Interview gesagt, es könne sein dass er seine Karriere früher beendet, als manch anderer Spieler. Es sei schwer zu spielen, wenn man unglücklich ist. Er könne sich auch vorstellen, zurück nach Argentinien zu gehen.

Zitat: "Falta poco tiempo para que me retire. Es muy difícil jugar al futbol si no se es feliz. Me está costando recuperarme de este Mundial, soñaba con volver a la Argentina con la Copa. No hubo ninguna pelea en el Mundial, fue todo positivo. Fue lo más duro que me tocó vivir en el fútbol".

http://www.tycsports.com/notas/57604-tevez-con-grondona-hablamos-y-aclaramos-todo

LOOOOOOOOOOOOL

Wie geil ist das denn. Ich hatte ja vor einer Woche ca. in der Gazzetta gelesen, dass Balotelli sich einen monströsen Ring gekauft und in der Umkleide damit geprahlt haben soll. Materazzi hat gelacht und meinte: " Davon hat sich der Typ, der dir den verkauft hat, den ganzen Urlaub geleistet" ... naja, ich fands nicht sooooo wichtig und da ich ja nicht von jedem Klogang poste, hab ichs gelassen.

Jetzt gehe ich auf die ManCity Homepage und schau mir seine Präsentation an... http://mcfc.co.uk - einfach ganz oben auf "Play Video" klicken... und dann bei Sekunde 10...

LOOOOOOOOL, was ein Teil :D

Naja, Hauptgrund war sicher, dass er dort spielt und nicht auf der Bank sitzt. Mancini hat ihm mit 17 die Chance in der ersten Mannschaft gegeben und ist einfach überzeugt von ihm und seinem Talent. Das Geld ist sicher auch nicht schlecht, aber ich denke nicht, dass Mario sich denkt " Geil, 3,5 Mio. im Jahr. Ich lehn mich jetzt zurück" ... der will, wie viele andere Fußballer sicher auch, stark spielen ( und wenn er bei Inter bleibt, spielt er nicht) und sich somit für größere Mannschaften und damit auch höher dotierte Verträge qualifizieren. Die Perspektive machts.

Aber jetzt Schluss mit Balotelli, reden wir lieber über Tevez, Higuain, Benzema oder Ronaldo, Starspieler eben.

und v.a. ohne Erwähnungen von Materazzi :twisted:

Es gibt definitiv keinen Fußballer den ich so sehr hasse wie diesen *piep*

Man City hat dieses Jahr neben Barca und Real echt das geilste Team :dhoch:. Klar zusammen gekauft aber mein Team für Fifa11 hab ich jetzt :gerri:. Was wollten die denn bei den ganzen Stürmen noch mit Ibra :skep: tzz tzz tzz

kennt ihr gute seiten für spielzusammenfassungen ? also alle möglichen ligen/pokalspiele..jedes mal über youtube irgendwie suchen ist anstrengend :F

Lord EKKA schrieb:
Man City hat dieses Jahr neben Barca und Real echt das geilste Team :dhoch:. Klar zusammen gekauft aber mein Team für Fifa11 hab ich jetzt :gerri:. Was wollten die denn bei den ganzen Stürmen noch mit Ibra :skep: tzz tzz tzz

jop super, dann wird man online neben barca, inter, chelsea, manu und real madrid auch noch Man City als Gegner haben, vorallem glauben die leute die mit solchen mannschaften gewinnen sie hättens voll drauf xD dabei muss man mit ibrahimovic usw. nur kurz auf die schusstaste drücken und der ball geht eh rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben