Ja ich weiß nicht, es hat mir halt irgendwie die Spritzigkeit gefehlt, aber das war auch klar ohne nennenswerte Vorbereitung... trotzdem hatte ich mehr Initiative und Kampfgeist von ihm erwartet, gerade weil es sein Traum ist für die Squadra Azzurra zu spielen... da wollte ich mehr Pressing von ihm sehen, den Gegenspieler unter Druck setzen! Aber das kommt hoffentlich noch. Aber du hast natürlich Recht, ballsicher war er auf jeden Fall. Und ich würde auch Montolivo statt Palombo und Rossi statt Pepe aufstellen. Aber ich glaube nicht, dass Prandelli nur mit einem richtigen DM spielen wird, das ist etwas schade. Insgesamt waren die einfach kaum eingespielt, was man nach zwei Trainingseinheiten auch kaum erwarten kann.
Carvalho wechselt zu Real Madrid. Angeblich 8 Mio. € Ablöse. Interessanter Transfer, somit muss Ramos nicht in die Innenverteidigung, wo er auch komplett verschwendet wäre.
Edit: Die Gazzetta scheint übrigens auch positiv angetan von Mario, mehr zumindest als von Cassano und Amauri.
Achja und ich fands blöd dass Mario nur zwei Freistöße schießen durfte, der hätte alle machen sollen

Aber wahrscheinlich auch das zu Testzwecken.