Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für den Betrag hätte ich Yaya auch verkauft, zumal Yaya bei City anscheinend der bestbezahlte Fussballer Europas zu sein scheint. Yaya wollte wohl (wen wunderts bei 200.000 Pfund die Woche) und Barca hat den Kader allgemein ein bisserl ausgedünnt ... denke aber die werden da irgendein Talent in der Hinterhand haben.

Lord EKKA schrieb:
wow seit der Einwechslung von Rossi und Cassani geht Italien gut ab.

Naja, das ist übertrieben :D Die kriegen trotzdem nicht viel auf die Reihe...

Lord EKKA schrieb:
Rossi gefällt mir richtig gut :dhoch:.

Der ist auch stark, von daher würde ich ihn lieber an Pepe's Stelle sehen.

Doktor schrieb:
ohne das spiel zu sehen, aber das sollte man jetzt nicht zu dramatisch sehen. neuer trainer, neue spieler, neue taktik. italien wird sich finden. aber das dauert nunmal eine weile.

Ja, die sind komplett gar nicht eingespielt. Im 1gegen1 geht irgendwie gar nichts, nichtmal Balotelli konnte sich durchsetzen.

Aber ich muss sagen, ich habe wenigstens ein bisschen mehr erwartet. Besonders von Mario, auch wenn er einmal hinten ausgeholfen hat, ist er mir viel zu viel getrabt. Über seine Seite ging gar nichts... manchmal dachte ich mir die lassen ihn komplett außen vor... da kam mir schon wieder Rassismus in den Sinn :roll: Hoffentlich wird er jetzt nicht an die U21 "ausgeliehen".

Edit: Cassano konnte ihn aber auch nie richtig in Szene setzen.

hm? ich war positiv von ihm überrascht. hat gut nach hinten gearbeitet und vorne immer wieder ballsicher den ball verteilt, hat sehr abgeklärt gewirkt. würde nächstes mal so spielen wie dieses mal, nur von anfang an rossi statt pepe, evtl. montolivo statt palombo und aufjedenfall cassani statt motta.

Ja ich weiß nicht, es hat mir halt irgendwie die Spritzigkeit gefehlt, aber das war auch klar ohne nennenswerte Vorbereitung... trotzdem hatte ich mehr Initiative und Kampfgeist von ihm erwartet, gerade weil es sein Traum ist für die Squadra Azzurra zu spielen... da wollte ich mehr Pressing von ihm sehen, den Gegenspieler unter Druck setzen! Aber das kommt hoffentlich noch. Aber du hast natürlich Recht, ballsicher war er auf jeden Fall. Und ich würde auch Montolivo statt Palombo und Rossi statt Pepe aufstellen. Aber ich glaube nicht, dass Prandelli nur mit einem richtigen DM spielen wird, das ist etwas schade. Insgesamt waren die einfach kaum eingespielt, was man nach zwei Trainingseinheiten auch kaum erwarten kann.

Carvalho wechselt zu Real Madrid. Angeblich 8 Mio. € Ablöse. Interessanter Transfer, somit muss Ramos nicht in die Innenverteidigung, wo er auch komplett verschwendet wäre.

Edit: Die Gazzetta scheint übrigens auch positiv angetan von Mario, mehr zumindest als von Cassano und Amauri.

Achja und ich fands blöd dass Mario nur zwei Freistöße schießen durfte, der hätte alle machen sollen :D Aber wahrscheinlich auch das zu Testzwecken.

jap das ding von balotelli war schon stark, hätte auch lieber alle von ihm gesehen, wobei der von de rossi auch nicht von schlechten eltern war.

Die Transfers bei den großen Klubs werden auch immer langweiliger. Da wird ein halbwegs bekannter Name nachm anderen gekauft, dabei halte ich von Carvalho nichtmal viel. Tja, blöd wenn ein Bruno Alves zu Zenit geht. ^^

Trossinger schrieb:
jap das ding von balotelli war schon stark, hätte auch lieber alle von ihm gesehen, wobei der von de rossi auch nicht von schlechten eltern war.

Wie geil wäre denn bitte sein Einstand gewesen, wenn der gesessen hätte :D 3 Minuten in der ersten Mannschaft und schon einen Freistoß aus 30,35 Metern in den Winkel gehämmert... schade!

Hab ich gar nicht mitbekommen, aber gerade in der Gazzetta gelesen, dass die Fans gestern Abend beim Spiel "Mario uno di noi" ( Mario einer von uns) gesungen haben!!!!

@Kla$: Die Transferphase dieses Jahr ist ohnehin extrem langweilig. Passiert ja fast gar nichts... hoffentlich geht da noch was.

hyperman schrieb:
hoffe der Adrion kriegt nie wieder nen Nationalteam.. egal welche altersklasse..

ich auch. komm heim, rainer.

aber hau sonst ruhig auf den trainer ein, der in den letzten 10 jahren wohl so viel wie kein anderer für den deutschen fussball getan hat.

hyperman schrieb:
snej1893 schrieb:
hyperman schrieb:
hoffe der Adrion kriegt nie wieder nen Nationalteam.. egal welche altersklasse..

ich auch. komm heim, rainer.

aber hau sonst ruhig auf den trainer ein, der in den letzten 10 jahren wohl so viel wie kein anderer für den deutschen fussball getan hat.

und was ?

soll ich hier wirklich die ganzen späteren nationalspieler oder profis aufzählen, deren karriere durch adrion bei den amas den feinschliff gekriegt hat?

der vfb stuttgart hat die meisten jugendspieler im deutschen profifussball und ein rainer adrion hat daran einen gehörigen anteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben