Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Erwirtschaftet wird da gar nix, Gazprom kommt halt für alles auf.
Laut 11 Freunde Artikel bringt der nationale TV-Vertrag der kompletten Liga $26m pro Jahr und wenn ich mir das Durchschnittseinkommen in Russland, die durchschnittlichen Zuschauerzahlen und die Stadien anschaue, dürfte der Bereich auch als grosse Einnahmequelle wegfallen.
Keine Sorge, daran wird gearbeitet... Stadien werden gebaut und man ist dran den Saisonverlauf umzustellen.
Gazprom ist aber auch natürlich ein finanzstarker Sponsor.
Außerdem hat Zenit unanhängig von den anderen einen sehr guten Zuschauerschnitt, der durch das neue Stadion(übrigens das teuerste Stadion der Welt) noch steigen wird.
Gut gut Ballotelli. Erstmal weg von den schlimmen Fans und dann noch für Ghana entscheiden . Sorry Masterman aber wenn euer Land das nicht regelt nehmen wir dieses Jahrhundert Talent gerne auf
Wer meint Zenit bekommt alles in den A**** geschoben liegt falsch. Geld allein reicht nicht aus um eine starke Mannschaft zu formen. Man hat sehr kompetente Leute an Bord, die eine exzellente Arbeit abliefern. Viel Geld haben übrigens viele, aber nur die wenigen machen auch was draus.
Ja, wird übertragen auf ORF1.
Hab gerade reingeschaltet, läuft erst seit 15 Minuten, bis jetzt kann man nicht viel sagen, außer dass schon ein Tor gefallen ist
Gut gut Ballotelli. Erstmal weg von den schlimmen Fans und dann noch für Ghana entscheiden . Sorry Masterman aber wenn euer Land das nicht regelt nehmen wir dieses Jahrhundert Talent gerne auf
Sorry Ekka, Prandelli hat angeblich schon mit ihm telefoniert und Ende diesen Monats wird er ihn für das Freundschaftsspiel gegen die Elfenbeinküste nominieren.
Ist das dann eigentlich endgültig? Oder muss er erst in einem Pflichtspiel auflaufen damit er sich nicht mehr umentscheiden darf?!
Aber ich muss sagen, ich mache mir eh keine Sorgen mehr, dass er sich doch für Ghana entscheidet. Habe vorgestern ein paar Interviews gesehen und er liebt Italien, fühlt sich als Italiener und wird bald für die A-Nationalmannschaft spielen.
Hehe gut für euch. Es zählen keine Freundschaftsspiele. Erst ab nem Qualifikationsspiel. Hoffen wir das er in der NM mehr von den Zuschauern gewürdigt wird.