Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
Masterman schrieb:
RCD Mallorca wurde von der UEFA wegen Schulden in Höhe von 85 Mio. € die Teilnahme an der diesjährigen Europa League verboten.
85 ?
Soviel bezahlt Manchester United doch alleine an Zinsen :D

:D Hab mich auch gewundert, aber anscheinend geht es darum, dass Mallorca Gefahr läuft die Spielergehälter nicht mehr bezahlen zu können. Anderen Vereinen wie United, Barca, Valencia, u.v.a. sind trotz ihrer Schulden noch zahlungsfähig.

alle anderen vereine die hier genannt wurden könnten das geld aber reinholen...die haben auf der sollseite doch wesentlich mehr stehen als mallorca

bsp:

schalke hat unter dem stadion nen veltinsbehälter mit 2 millionen liter bier im wert von 100 millionen.....
die haben jetzt hundert millionen schulden

dann können sie
a. den betrag abstottern (wie im moment)
b. den bierbehälter verkaufen

wie sie den behälter vor gerri schützen ist momentan noch ungeklärt

gerri war schon auf mallorca, die haben keinen bierbehälter mehr...also haben sie pech

Soweit ich weiß hat Schalke irgend so eine Sonderregel, die es einfacher macht mit Schulden umzugehen... eigentlich steckt Schalke da ganz tief mit drin.

Balotelli für 35 Mio. € zu ManCity

Die Gazzetta dello Sport berichtet heute über die Abschiedsfeier von Balotelli im Van Gogh Cafe. Fotos im e-Paper. Der Wechsel des 19jährigen Italieners scheint beschlossen. Bestätigt wird er zwischen heute und morgen.

Quelle: http://www.gazzetta.it/primapagina/

Im Artikel darunter steht die diesjährige Einkaufsliste von City. Gesamtsumme 128,5 Mio. €.

Boateng: 12,5
Kolarov: 19
Yaya Toure: 32
Balotelli: 35
Silva: 30

Masterman schrieb:
...
Im Artikel darunter steht die diesjährige Einkaufsliste von City. Gesamtsumme 128,5 Mio. €.

Boateng: 12,5
Kolarov: 19
Yaya Toure: 32
Balotelli: 35
Silva: 30

Macht echt keinen Spaß mehr. City, Chelsea etc. :kotz:

Vielen Dank übrigens auch an die FIFA/UEFA für eine einheitliche Regelung gegen eine mögliche Wettbewerbsverzerrung. Jaja, das schöne Geld. :grins:

33 haben sie jetzt. Und 7 "Ü21-Nichteigengewächse" müssen Sie noch los werden, damit sie auf den 25Mann-Kader kommen:

Zitat aus dem tm.de-Forum:
a) not home grown & over 21 (max. 17)

GK Given
GK González
DF Kompany
DF Boateng
DF Zabaleta
DF Kolarov
DF Garrido
DF Kolo Touré
MF Yaya Touré
MF de Jong
MF Vieira
MF David Silva
CF Tévez
CF Adebayor
CF Santa Cruz
CF Robinho
CF Caicedo
CF Jô

b) home grown & over 21 (min. 8)

GK Hart
GK Taylor
DF Richards
DF Onuoha
DF Lescott
DF Bridge
DF Logan
MF Barry
MF Michael Johnson
MF Adam Johnson
MF Ireland
MF SWP
CF Bellamy
CF Etuhu

c) under 21 (unlimited)

DF Boyata
DF Vidal
DF Cunningham
MF Ibrahim
MF Weiss
CF Nimely
CF Guidetti
MS Balotelli
etc.

Die Gesamtsumme aus a und b muss 25 ergeben. Momentan sind es 32.

Logan, Etuhu, Jô, Caicedo, Robinho und ein Keeper (wahrscheinlich González) sollten sichere Abgänge sein. Ob Verkauf, Leihe oder Reserve spielt dabei keine Rolle. Somit wäre man bei 26 Spielern, was sich schon viel vernünftiger anhört als die zuvor kolportierten 39. Desweiteren hat man genügend 'home grown players' wie man sieht. Wobei es sein kann, dass Given sogar dazugezählt werden kann, da er im Alter von 18-21 Jahren bei Blackburn gespielt hat. Bin mir aber nicht ganz sicher was die Auslegung angeht.

Also ManCity wird noch ein paar auf den Markt hauen müssen.

Persönlich finde ich den Wechsel zu City von Mario sehr schade. Ich denke Ferguson, Wenger oder Ancelotti hätten aus ihm einen Superstar machen können, allen voran Ferguson. Ich hoffe extrem, dass sich der Wechsel zu City nicht negativ auf seine Entwicklung auswirkt. Alles andere ist mir egal. Ein ManUtd-Trikot hätte ich mir 100pro von ihm geholt, aber City kommt mir nicht ins Haus, auch wenn ich mit dem Gedanken gespielt habe.

Aber positiv stimmt mich, dass er anscheinend wirklich für die Squadra Azzurra auflaufen will :D Das ist geil, und Prandelli soll schon mit ihm telefoniert haben!! :hurra:

Edit: Scheiße ist auch, dass er bei City nicht so krasse Leute hat von denen er lernen kann... höchstens Tevez, bei Chelsea wäre Drogba gewesen :shock:

So, morgen gehts endlich los mit der 3 Runde der CL Quali... wir müssen gegen Urzeceni ran, der Klub der gegen Stuttgart vor kurzem erst gespielt hat... Aufregung steigt. :hurra:

Spalletti regelt das schon! :D

Drenthe hat anscheinend auf seiner Facebookseite geschrieben, dass er nächste Saison für Liverpool spielen wird. Es müssen sich nur noch die Vereine einigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben