Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Gegner war Rostov, für euch bestimmt ein nichtssagender Verein ;), aber die Tabelle lügt nicht. Sie stehen derzeit auf Platz 7.

Kla$ schrieb:
Der Gegner war Rostov, für euch bestimmt ein nichtssagender Verein ;), aber die Tabelle lügt nicht. Sie stehen derzeit auf Platz 7.

naja nen gesammt marktwert von 19millionen.. so auf dem niveau zwischen 1860 und führt .. auch wenn ich die marktwerte nicht überbewerten will

Der Verein hat vor 2 Jahren noch in der 2. Liga gespielt. Natürlich ist dies nur ein ein Klub den man normalerweise unten in der Tabelle ansiedelt, das ist gerade glaub ich die stärkste Saison von denen. Zenit spielt unter Spalletti aber nur so, auch gegen Teams wie ZSKA oder Spartak M. Von daher sollte man sich darauf nicht zu sehr aufhängen. ;)

Kla$ schrieb:
Der Verein hat vor 2 Jahren noch in der 2. Liga gespielt. Natürlich ist dies nur ein ein Klub den man normalerweise unten in der Tabelle ansiedelt, das ist gerade glaub ich die stärkste Saison von denen. Zenit spielt unter Spalletti aber nur so, auch gegen Teams wie ZSKA oder Spartak M. Von daher sollte man sich darauf nicht zu sehr aufhängen. ;)

wird die russische liga nur im nastrovje tv übertragen ? die liga wär ja echt perfekt um die ekelhafte sommerpause zu überbrücken..

ESP Player ist ein Livestreamangebot im Internet. Da gibts nichts zu empfangen. Im Free TV wirst du niemals etwas von der russischen Premier league sehen;)

Es gibt zu den Top Begegnungen immer zahlreiche Streams, dafür braucht man meißtens nur Sopcast. Aber auch auf der offiziellen Seite http://www.rfpl.org/ kann man sich die Spiele angucken.

am 31 spielt zb. Zenit gegen Kazan.

Kla$ schrieb:
hyperman schrieb:
Elfchen schrieb:
Barcelona hab ich schonmal von gehört, aber Zenit? :?

das ist die mannschaft die die bergdörfer aus dem uralgebirge schwindeligspielen darf

Kommt Stuttgart, Leverkusen und Bayern auch ausm Uralgebirge? Ok, dann weiß ich bescheid. :D

Ne mal ernsthaft, was sollen solche Kommentare wieder, genießt lieber die Tore oder schreibt nen netten Kommentar dazu, aber sowas braucht kein Mensch.

Meine fresse, da gewinnt Zenit einmal hoch gegen Bayern und du nimmst das Jahre dannach noch her.:lachweg:

Achja am 13.08 spielt Bayern gegen Real.:headbang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben