Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kapfenberger SV hält sich ganz wacker gegen Red Bull Salzburg....
0:0 nach 63 Minuten. :dhoch:

Gott im Himmel, hoffentlich fängt bal wieder die BuLi an, dann muss ich mir so nen Scheiß nicht mehr ansehen....:sleep:

Seo schrieb:

Gott im Himmel, hoffentlich fängt bal wieder die BuLi an, dann muss ich mir so nen Scheiß nicht mehr ansehen....:sleep:

bestimmt ein sehr taktisch geprägtes spiel und eine augenweide für jeden fußballfuchs :dhoch:

Seo schrieb:

ich habs vor ein paar jahren mal versucht mir die sommerpause mit der ösi-liga zu verkürzen .... nach einem spiel war ich mit den nerven fertig

snej1893 schrieb:
Seo schrieb:

ich habs vor ein paar jahren mal versucht mir die sommerpause mit der ösi-liga zu verkürzen .... nach einem spiel war ich mit den nerven fertig

:ugly: gefällt euch unser fußball nich oder was :klopf:

Heute war der Tag der geilen Tore... :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MIroaDUIrgM[/vid]

Was würdet ihr ohne mich nur machen....? :D

Ach Dynamo wo stehen die jetzt ?
Edit: Ach da,oh da war der Sieg heute aber wichtig für die Chance auf die Europa League Quali
Wann spielt Kevin schon am letzten Juli Wochende oder danach ?

camahan schrieb:
Ach Dinamo wo stehen die jetzt ?
Wann spielt Kevin schon am letzten Juli Wochende oder danach ?

Sind zZ auf Platz 7... aber wenn Kuranyi endlich ran darf, wirds wohl besser laufen. der kann erst Anfang August, da geht es auch gleich gegen Zska.

Achja, mit den Videos will ich euch auch natürlich zeigen, das auch in Russland Fussball gespielt wird. Ist ja für einige nicht selbstverständlich. :D

Ja das mit Kuranyi hab ich gehört,das der erst ab 1.8 ran darf.
Das ist doch wegen der offizielen Transferperiode.
Nur hatte ich gelesen das die wohl eine Antrag gestellt haben das der 1 Woche früher darf ?

http://www.laola1.at/429+M5ddb4ba2ba5.html

:gerri:

Warum wurde das nich übertragen?

Wenn sich die englische Yellow Press mit dem deutschen Sommerloch zusammentut entsteht fast schon gesundheitsgefährdender Klatsch und Tratsch.

sollte Bayern natürlich direkt machen

und dann noch versuchen, ob man Schweinsteiger gegen Wes Brown tauschen kann, evtl. halt n paar Millionen drauflegen.

Also wenn man immer auf ihm rumhackt muss man auch mal was gutes sagen.
Nach der kleinen Auszeit von Kla$ ist er direkt umgänglicher und sympathischer geworden! :deal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben