Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dweezzu schrieb:
findet ihr eig., dass Fabregas bei Barca reinpasst?

Also er gilt jawohl als Xavi-Erbe, aber das, was ich bisher von ihm gesehen habe, ist was anderes als das, was Xavi spielt.

imo wird der Mann nicht zu ersetzen sein und sowohl Barca als auch Spanien werden an spielerischer Klasse verlieren.

Nenn mir einen, nur einen einzigen Spieler diesseits der Milchstrasse der diesen Job übernehmen kann.
Ich kann nachdenken wie ich will aber find keinen.
Der, der es ehesten richten kann, spielt bereits bei Barca und heißt Andres Iniesta.
So bitter es ist, wenn Xavi irgendwann nicht mehr für Barca spielen kann,
wird ein Riesenloch entsehen.
Der Motor, der ballsicherste Verteiler ever ist nicht zu ersetzen.

Ich mag gar nicht dran denken :traurig:

Fabregas ist noch jung.
Er wird es nicht dahin schaffen wo Xavi jetzt ist aber das kann man auch nicht erwarten.

snowman schrieb:
Fabregas ist noch jung.
Er wird es nicht dahin schaffen wo Xavi jetzt ist aber das kann man auch nicht erwarten.

würd ich nicht sagen. wie bereits gesagt fabregas ist noch jung. xavi hat mit anfangen 20 auch noch nicht auf dem level gespielt, dass er heute hat.
fabregas bringt alles mit xavis part irgendwann zu übernehmen. die frage ist, ob man das machen sollte. fabregas hat verdammt viel offensivpotential und ist jetzt schon ein außergewöhnlicher spieler. das zu drosseln, um aus ihm einen xavi 2 zu machen, wäre ein verbrechen.

Oh Gott...........

Mario Balotelli auf dem Weg zu Manchester City

Zitat kicker:
"Manchester City wirbelt weiterhin den internationalen Transfermarkt durcheinander. Neuester Wunschspieler der finanzstarken Citizens: Mario Balotelli von Inter Mailand. Wie die "Gazzetta dello Sport" am Freitag berichtet, sollen die Engländer dem Champions-League-Sieger inzwischen ein offizielles Angebot über 30 Millionen Euro unterbreitet haben.
[...]
Klar ist: Die Citizens sind problemlos in der Lage, Inters Ablöseforderungen von angeblich über 30 Millionen Euro zu stemmen. Nicht umsonst hatte der Europa-League-Teilnehmer zuletzt bereits mit Yaya Touré (FC Barcelona) und David Silva (FC Valencia) zwei namhafte Akteure unter Vertrag genommen."

Nicht zu ManCity... oh neeeeeeeeiiiiiin!!! Das würde das größte italienische Stürmertalent seit Jahrzehnten ( wenn nicht aller Zeiten) komplett zerstören. Adebayor und Tevez direkt vor der Nase. :heul: Ich finde es gut dass er wechselt, aber doch nicht zu ManCity... ManUtd oder Arsenal wären perfekt gewesen.

stadion in molde liegt schlichtweg traumhaft

2659459318_cfcbbd9a7d_o.jpg

Oh, merkwürdigerweise zitiert der Kicker nicht die Antwort Inters auf das 30 Mio. Angebot ( laut Gazzetta Titelseite) : " Zu wenig!"

Naja, ich geh mal weiter Football Manager 2010 zocken, wo ich mittlerweile Balotelli zu Milan gelockt und neben meinem Job beim AC auch als Nationaltrainer mit ihm die EM 2016 gewonnen habe :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben