Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kla$ schrieb:
Honda? Der Honda der laut enigen nichtmal gut genug für eure BuLi wäre? :p

Jetzt wird erstmal Krasic verkauft, Honda ist gar kein Thema zu dem Zeitpunkt.

dafür ist danny keine 50mio wert, wie du prognostiziert hattest:p

Honda hat glaub ich nen 3J Vetrag.

Ich glaube allerdings auch nicht das er lange bei Moskau bleiben wird, es gab ein Interview wo er sehr offen über seine Zukunft gesprochen hat, was nicht drauf hindeutet das er vor hat lange zu bleiben. Er bevorzugt übrigens die spanische Liga...

prima_pagina_grande.jpg

Dzeko will Milan

Edin Dzeko hat Wolfsburg gebeten, ihn noch nicht an ManCity zu verkaufen: er träumt davon in der Champions League mit dem AC Milan zu spielen. Aber zuerst muss man Dinho und Huntelaar loswerden.

Marca: Real Madrid holt sich Khedira

Die spanische Zeitung will Sami Khedira gestern in Madrid gesehen haben. Er traf sich mit Mourinho. Der Abschluss des Transfers steht kurz bevor, die Transfersumme soll sich auf 10 Mio. € belaufen.

khedira-17005806__MBQF-1279188359,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Bild: bild.de

Ich muss sagen, so überragend fand ich ihn nicht. Er stand im Schatten von Schweini. Aber ich denke mal, die haben irgendwie riesiges Potential bei ihm entdeckt.

Silva zu ManCity

Hab es im letzten Thread schon gepostet, aber der Vollständigkeit halber: David Silva wechselt für eine Ablösesumme von knapp 29 Mio. € zum Stadtrivalen von ManUtd. Gestern Abend die abschließende med. Untersuchung, danach hat er einen Vierjahresvertrag unterzeichnet.

Fabregas doch zu Barca?

Der FC Barcelona hat schon vor der WM öffentlich auf der eigenen Homepage Interesse am Spieler vom FC Arsenal bekundet. Der Club von Arsene Wenger weigert sich jedoch bisher, Verhandlungsgespräche über den Mittelfeldstar anzunehmen.

Seine Mitspieler in der spanischen Nationalmannschaft wollen ihm anscheinend zeigen, wo er hingehört:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2onN4AxazXo[/vid]

findet ihr eig., dass Fabregas bei Barca reinpasst?

Also er gilt jawohl als Xavi-Erbe, aber das, was ich bisher von ihm gesehen habe, ist was anderes als das, was Xavi spielt.

imo wird der Mann nicht zu ersetzen sein und sowohl Barca als auch Spanien werden an spielerischer Klasse verlieren.

Khedira ist schon echt stark. Schade das der jetzt bei Real ist.

flexx schrieb:
Khedira ist schon echt stark. Schade das der jetzt bei Real ist.

Stuttgart hat schon dementiert, also der Wechsel ist noch nicht in trockenen Tüchern.

@dwee: Sehe ich ähnlich. Imo ist Fabregas mehr hängende Spitze als genialer Passgeber. Hat ja auch letzte Saison die meisten Tore für Arsenal geschossen. Wird schon schwer ihn in das 4-3-3 zu integrieren. Kann mir jetzt auch keine Position für ihn vorstellen. Aber vielleicht packt es Guardiola ihn zu einem Xavinachfolger zu machen.

Wieso als Ersatz? Xavi spielt doch noch ein paar Jährchen.

Dzeko will Milan ?
dann soll er denen erst mal das Geld leihen die haben doch nix mehr :grins:
Der kann doch zu Juve gehen die wollten doch 30 Mille bezahlen.

dweezzu schrieb:
findet ihr eig., dass Fabregas bei Barca reinpasst?

Also er gilt jawohl als Xavi-Erbe, aber das, was ich bisher von ihm gesehen habe, ist was anderes als das, was Xavi spielt.

imo wird der Mann nicht zu ersetzen sein und sowohl Barca als auch Spanien werden an spielerischer Klasse verlieren.

Mit dieser Einschätzung stehst du schonmal nicht alleine da.

camahan schrieb:
Dzeko will Milan ?
dann soll er denen erst mal das Geld leihen die haben doch nix mehr :grins:
Der kann doch zu Juve gehen die wollten doch 30 Mille bezahlen.

Huntelaar gegen Dzeko 1:1 :D
Nein, aber die wollen wirklich Huntelaar als Tauschobjekt anbieten. Huntelaar + 20 Mio. wäre gut. Ich würde Dzeko unglaublich gerne bei Milan sehen.

Der Hoeneß wird den aber nicht unter 50-60 Mio. gehen lassen, leider. Alle Vereine hatten bis Ende Mai die Option ihn für 40 Mio. zu holen. Danach müssen sie logischerweise damit rechnen dass er mehr kostet, weil Wolfsburg weniger Zeit hat Ersatz zu finden.

Habt ihr das mit K.P. Boateng gelesen? Genua und Lazio wollen ihn wohl GEMEINSAM verpflichen. Erste Saison spielt er für Lazio, zweite für Genua usw.

Was ist das denn für eine Taktik?

Ryuu schrieb:
Habt ihr das mit K.P. Boateng gelesen? Genua und Lazio wollen ihn wohl GEMEINSAM verpflichen. Erste Saison spielt er für Lazio, zweite für Genua usw.

Was ist das denn für eine Taktik?

Ist in Italien nix aussergewöhnliches, dass 2 Vereine jeweils die Hälfte der Transferrechte an einem Spieler halten. Nennt sich Comproprieta.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben