Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Insurgency: Sandstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin, habe das Spiel gekauft und bin leider erst einmal enttäuscht von Optik und Spielgefühl. Aber ich würde dem ganzen gerne eine zweite Chance geben.

Fragen:

- Kann ich auch eine "einfache" 2er Coop Session machen? Das spielen mit Randoms im Team macht einfach keinen Spaß.
- Gibt es Maps die nicht so unglaublich hunds chaotisch sind? Vielleicht etwas Weitläufigeres?

Mein Problem ist halt das klassische - Du kommst ins Spiel, überall kracht es, man hat keine Orientierung, die Gegner kommen wild von allen Seiten und alles ist viel zu frickelig. Ich weiß, dass das Spiel komplett gefeiert wird, aber auf den ersten Blick wirkt das alles auf mich wie ein CS-Mod. Was ist denn an dem Titel so gut?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Heute stellen euch Focus Entertainment und New World Interactive das zweite große kostenlose Content Update im zweiten Jahr des erfolgreichen Insurgency: Sandstorm vor. Heute erscheint Operation: Glasshouse auf der PlayStation 4, Xbox One und Steam und bringt eine neue neue Karte, neue Waffen und frische Items zum Aufpeppen der Charaktere und Waffen mit sich. Passend dazu gibt es einen Launchtrailer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Insurgency: Sandstorms nächstes wichtiges kostenlose Content Update, Operation: Livewire, ist jetzt verfügbar

Operation: Livewire beinhaltet kostenlosen neuen Content, darunter einen neuen Spielmodus, neue Waffen und neue Items für eure Charaktere. Zusätzliche neue Waffenskins und Cosmetics erscheinen als Bezahlcontent. Seht euch den Launch Trailer für eine intensive Beleuchtung der neuen Inhalte an!

Ich habe die Tage noch an das Spiel gedacht, vor allem wie gut ich fand und jetzt kommt aus dem nichts die Series Variante.
Richtig geil.

Als nächstes bitte Hunt showdown in 4K und 60fps.

Ich habe die Tage noch an das Spiel gedacht, vor allem wie gut ich fand und jetzt kommt aus dem nichts die Series Variante.
Richtig geil.

Als nächstes bitte Hunt showdown in 4K und 60fps.

Wird die alte Version einfach upgedatet oder muss man das ganz neu kaufen?

Zurück
Oben