Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nofix schrieb:
Bexter schrieb:
So, seit gerade eben ist Folge 2 online: :headbang:
http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/18064-Insert_Coin_-_Sendung_02.html
wär vielleicht nicht schlecht wenn du die Links in deinem Eröffnungspost sammelst, vielleicht auch ein Logo der Sendung. Nur ein Vorschlag

Stimmt, du hast Recht. Auf die Idee kam ich noch gar nicht *schäm* ;)
Ändere ich mal um.

In Pixel we trust :D Ich find euer Konzept ja einfach spitze, gleich mal laden die neue Folge, freu mich schon drauf. Schön das wir im Deutschsprachigen raum nun auch sowas haben. Nichts gegen Gameone, ich gucke das immer wieder gerne, aber das hier wirkt schon ne ecke seriöser, bin gespannt was folge 2 bringt :)

SirHorst schrieb:
In Pixel we trust :D Ich find euer Konzept ja einfach spitze, gleich mal laden die neue Folge, freu mich schon drauf. Schön das wir im Deutschsprachigen raum nun auch sowas haben. Nichts gegen Gameone, ich gucke das immer wieder gerne, aber das hier wirkt schon ne ecke seriöser, bin gespannt was folge 2 bringt :)

Am Ende auf jeden Fall einen Blick auf Felix Hintern :grins:

Okay, das mit den schlechtesten FF chars seit der SNES ära mag geschmackssache sein, empfinde ich zwar nicht so wenn man sich mal 8 oder grade 12 anschaut aber nunja. Was nicht geschmackssache ist, ist das man nur 10 kapitel und nicht 12 kapitel von 13 von a nach b läuft ab und inklusive 11 ist das Spiel offen ^^

SirHorst schrieb:
Okay, das mit den schlechtesten FF chars seit der SNES ära mag geschmackssache sein, empfinde ich zwar nicht so wenn man sich mal 8 oder grade 12 anschaut aber nunja. Was nicht geschmackssache ist, ist das man nur 10 kapitel und nicht 12 kapitel von 13 von a nach b läuft ab und inklusive 11 ist das Spiel offen ^^

Wenn wir hier falsch lagen, dann gebe ich das an unseren Tester weiter und gelobe, dass er die nächsten Wochen die Schläuche immer wieder auf und ab laufen muss und dabei kleinlichst um Vergebung betteln muss :D

Ich bin ja jemand, der bewusst ohne Ad-Blocker surft, weil ich Werbung im Netz für ein notwendiges Geschäftsmodell halte. Aber es gibt definitiv Grenzen und die hast du überschritten. :deal:

Nasreddin schrieb:
Ich bin ja jemand, der bewusst ohne Ad-Blocker surft, weil ich Werbung im Netz für ein notwendiges Geschäftsmodell halte. Aber es gibt definitiv Grenzen und die hast du überschritten. :deal:

War mehr oder minder meine eigene Dummheit. Ubi hatte für Siedler 7 zwei Kampagnen gebucht - eine normale und eine Community Kampagne, wo man auch was gewinnen kann. Ich habs aber irgendwie verpeilt und hab beide, mit der selben Anzahl an PIs angenommen, weil ich dachte, die reden immer nur von der einen. Naja Ende vom Lied war, dass wir plötzlich das doppelte als geplant ausliefern - ich sollte echt keine Kampagnen mehr koordinieren, bevor ich nicht den ersten Kaffee am Morgen getrunken habe ;)

ich habs mir gestern über die ps3 auf meinem tv per stream angesehen. erstmal kompliment das der stream auf dern ps3 funktioniert, gametrailer vids gehen gar nicht mehr und gamepro stürzt permanent ab.

finde die show klasse. nur was ich beim dem interview mit den gow leuten nicht gut fand war das felix quasi zu den fragen immer schon 2 antwortmöglichkeiten vorgegeben hat. das mag beim verkaufsgespräch hilfreich sein ( steuernde fragetechnik ), aber bei einem interview finde ich das fehl am platz.

tastepolice schrieb:
ich habs mir gestern über die ps3 auf meinem tv per stream angesehen. erstmal kompliment das der stream auf dern ps3 funktioniert, gametrailer vids gehen gar nicht mehr und gamepro stürzt permanent ab.

finde die show klasse. nur was ich beim dem interview mit den gow leuten nicht gut fand war das felix quasi zu den fragen immer schon 2 antwortmöglichkeiten vorgegeben hat. das mag beim verkaufsgespräch hilfreich sein ( steuernde fragetechnik ), aber bei einem interview finde ich das fehl am platz.

Hmm...vielleicht sollte Felix mal ins Marketing gepackt werden ;)
Aber interessantes Feedback, gebe ich mal so weiter.

auch die 2te folge ist wieder super. die spiele sind zwar bisher nicht so mein geschmack, aber irgendwann ist auch mal was für mich dabei und ich freue mich auch so über jede gute gamer sendung!

:dhoch:

Danke danke, das freut zu hören.
Bei der dritten Sendung am Freitag kann ich schon mal folgende Themen anteasern:
Interview mit den Kane & Lynch 2 Macher,
Starcraft 2 Beta Preview & Interview mit einem Starcraft Pro Gamer.

Der Weißwert der dritten Kamera die das Gesicht des Interviewers filmt stimmt immer noch nicht. :grins: Naja, du wolltest es ja wissen. :D Witzig fand ich noch das Interview in der Burg wo Felix zwar ein Mikro dem Typen hinhält, das aber off ist. :P Für die Lowlight Aufnahmen solltet ihr euch eine Canon 550d besorgen mit einer 50mm 1.8 Festbrennweite. Kostet euch 800 Öcken aber lohnt sich bei Aufnahmen in echt dunklen Momenten, so ein starkes Kopflicht ist kacke und raubt einem jede Atmosphäre. Eine Aufnhamen war auch richtig verrauscht, muss mir das aber mal genauer noch anschauen, hatte das Vid nur überflogen.

Zurück
Oben