Zerfikka schrieb:Is ne mp4 pil![]()
Wie schafft mnan das denn?
Ich glaub, nicht mal weenn ich mich bemühen würde bräucht ich 1,4 GB.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Is ne mp4 pil![]()
Ich glaub, nicht mal weenn ich mich bemühen würde bräucht ich 1,4 GB.pil schrieb:1,4 GBSchon mal was von MP4 gehört euer Azubi?
Ich kann nur hofrfen dass das in Full HD präsentiert wird. Ansonsten darf das keine 1,4GB haben außer, es ist 3 Stunden lang.
pil schrieb:Keine Ausreden.Dann muss der Azubi eine kleinere Bitrate wählen, das würde kaum auffallen. 35 Minuten ist natürlich viel, das geb ich zu.
![]()
Arthur le perroquet schrieb:die leute können auch einfach in gebiete mit vdsl ziehen...

xbox360besitzer schrieb:Arthur le perroquet schrieb:die leute können auch einfach in gebiete mit vdsl ziehen...
bester kommentar alive![]()

xbox360besitzer schrieb:Arthur le perroquet schrieb:die leute können auch einfach in gebiete mit vdsl ziehen...
pil schrieb:Hab den Download mal gestatet, wir sehen uns in 3 Tagen wieder.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen