Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin überrascht, wie viele von euch sich so was ziehen. Ich gucke immer nur Stream *g*
Wobei Zerfikkas Idee mit der PS3 ja schon was hat - muss ich echt mal probieren, da es sicher komfortabler ist :)
 
Arthur le perroquet schrieb:
so gucks mir gerade an und bin ja schonmal froh, dass es wöchentlich kommen soll!

gerade mit gow durch. leider mag ich gow net deshalb war der test für mich auch öde

GoW hat mich tendenziell auch nicht so interessiert. Was ich ganz cool fand, war, dass Felix mit den Entwicklern noch über die Ubi-Raubkopierthematik gesprochen hat und über die Entlassung der Infinity Ward Chefs.

@Pil: Hab Felix auch schon mal vorgeschlagen, sich hier anzumelden, aber er ist sehr aktiv im Maniac-Forum und zwei Foren sind ihm dann irgendwie zu viel - ich werds aber weiter versuchen ;)
Maniac kann doch nicht gegen KT anstinken!!!:twisted::twisted:
 
@Bexter
Ich glaub mein Schwein pfeift, Maniac Forum :schreck: Sag dem Felix wenn er seinen guten Ruf nicht verlieren will sollte er seine Aktivitäten im Maniac ganz schnell einstellen. ;)
 
Hab gestern das Video genüsslich auf der Ps3 geguckt. Gute Bild- u. Tonqualität, so lobe ich mir das. Technisch gibts sicherlich noch Verbesserungsmöglichkeiten wie ein 2.Mikro und ein farblich besser abgestimmtes Bild. Aber das haben Pil & co. ja auch schon erwähnt.
Wirklich hervorzuheben sind Felix symphatisches Auftreten und seine englischen Sprachkenntnisse. So muss man sich als User nicht fremdschämen wenn der Redakteur irgendwelche Entwicklerlegenden interviewt. Aufmachung des Studios ist gelungen, das kann man so lassen.

Die meiste Zeit der Sendung wird ja mit dem Interview der GoW Entwickler verbracht, durch die guten Videoeinspielungen wird der User bei der Stange gehalten. Ich persönlich gucke ungerne Interviews im Gamingbereich ohne entsprechende Einspieler. Daher unbedingt so beibehalten.

Alles in allem könnt ihr sehr zufrieden sein mit der 1.Sendung und wenn die Qualität gehalten wird habt ihr mit mir auf jeden Fall einen Stammglotzer rekrutiert. :dhoch:
 
Danke Zerfikka.
Aus Usersicht beurteilt fand ich persönlich das Interview sogar noch einen Takken zu lang - auch wenn es durch die Spielszenen unterhaltsam untermalt wurde. Allerdings war Felix echt happy, dass die Jungs da waren und hat schon gekürzt wo es ging. Das ursprüngliche uncut Interview ist 45 Minuten lang. Die Sendung wird auch nicht jeder Mal 35 Mins gehen, sondern wird auch mal deutlich kürzer sein - das wird man immer nach Thema und Gäste beurteilen müssen.
 
Colony W. schrieb:
Gerade das Interview fand ich sehr Interessant. :dhoch:

Bei so was sind die Geschmäcker halt einfach komplett verschieden. Wir haben für das Interview viel Lob bekommen und es ist auch sehr gut geworden - vor allem, da es eben nicht nur um God Of War geht. Aber im allgemeinen finde ich Interviews irgendwie immer langweilig. Egal ob im Gaming-, Film- oder Musikbereich. Aber das kann daran liegen, dass ich sechs Jahre lang als Musikjournalist gearbeitet habe und sicherlich über 250 Interviews selbst geführt habe.
 
Bexter schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
so gucks mir gerade an und bin ja schonmal froh, dass es wöchentlich kommen soll!

gerade mit gow durch. leider mag ich gow net deshalb war der test für mich auch öde

@Pil: Hab Felix auch schon mal vorgeschlagen, sich hier anzumelden, aber er ist sehr aktiv im Maniac-Forum und zwei Foren sind ihm dann irgendwie zu viel - ich werds aber weiter versuchen ;)
Maniac kann doch nicht gegen KT anstinken!!!:twisted::twisted:

http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=81655&msgid=1135239
DAS???? :schreck: Ich check gar nicht wie das gehen soll, als solche Foren noch IN waren und benutzt worden, hatte ich noch nicht mal Internet Anschluss.

edit: Ok, es gibt noch ein anderes oder das Gleiche nur anders. :D http://www.maniac.de/forum
 
Zurück
Oben