Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:so gucks mir gerade an und bin ja schonmal froh, dass es wöchentlich kommen soll!
gerade mit gow durch. leider mag ich gow net deshalb war der test für mich auch öde
Arthur le perroquet schrieb:wunderbar, der gute alte jens kommt auch noch. der soll ma die sportspiele in der sendung testen wenn die rauskommen. wenigstens einer der ahnung hat!
Arthur le perroquet schrieb:aber im amerikanischen sport hat er ahnung![]()
Zerfikka schrieb:Ich glaub mein Schwein pfeift, Maniac ForumSag dem Felix wenn er seinen guten Ruf nicht verlieren will sollte er seine Aktivitäten im Maniac ganz schnell einstellen.
![]()

Colony W. schrieb:Gerade das Interview fand ich sehr Interessant.![]()
Bexter schrieb:Arthur le perroquet schrieb:so gucks mir gerade an und bin ja schonmal froh, dass es wöchentlich kommen soll!
gerade mit gow durch. leider mag ich gow net deshalb war der test für mich auch öde
@Pil: Hab Felix auch schon mal vorgeschlagen, sich hier anzumelden, aber er ist sehr aktiv im Maniac-Forum und zwei Foren sind ihm dann irgendwie zu viel - ich werds aber weiter versuchen![]()
Maniac kann doch nicht gegen KT anstinken!!!![]()
Ich check gar nicht wie das gehen soll, als solche Foren noch IN waren und benutzt worden, hatte ich noch nicht mal Internet Anschluss.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen