Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ausreden. :deal: Dann muss der Azubi eine kleinere Bitrate wählen, das würde kaum auffallen. 35 Minuten ist natürlich viel, das geb ich zu. :D

pil schrieb:
Keine Ausreden. :deal: Dann muss der Azubi eine kleinere Bitrate wählen, das würde kaum auffallen. 35 Minuten ist natürlich viel, das geb ich zu. :D

Wenn du das mit der Bitrate und der selben Laufzeit mit unter 1 GB hinkriegst, dann bist du eingestellt :P

bei mir ist der download total lahm, ca 300kb/s, dauert also 1 1/2 stunden. find ich echt übertrieben für ne halbe stunde games.
mehr als 720p macht bei den aktuellen konsolen eh keinen sinn und so hünsch der exgiga moderator auch ist, in 1080p brauch ich den nicht sehen.

ich hoffe der große download lohnt sich:dhoch:

Naja, man kann sich nicht immer aussuchen, wo man wohnt Arthur. Ich würde auch nicht nur wegen VDSL in ne Ecke ziehen, wo man Abends Angst haben muss, das man erschossen wird ;)
Und ich mag es eigentlich auch dörflich ganz gerne. Habe durch München allerdings das Glück, das wir hier gut versorgt sind, aber das Glück hat ja auch nicht jeder....

Zurück
Oben