Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Immerhin ist das ganze bestimmt 600 € Wert, von dem Verkaufswert ganz zu schweigen.
Hinzu kommt, das ein Knochen in 2-4 Wochen wieder geheilt ist.
Spawn schrieb:Müsst ihr aber noch die Regeln packen![]()

Drar schrieb:bexter, wann ist einsendeschluss für das gewinnspiel ?
Spawn schrieb:Immerhin ist das ganze bestimmt 600 € Wert, von dem Verkaufswert ganz zu schweigen.
Hinzu kommt, das ein Knochen in 2-4 Wochen wieder geheilt ist.
WTF! Du würdest dir für 600 Euro deine Knochen brechen lassen? 
Bexter schrieb:silbex schrieb:Aber andeuten darfst du die Neuheit.![]()
Neee, leider nicht. Da kriege ich echt Ärger![]()
Aber sollte es klappen, dürfte es einige User hier echt sehr sehr freuen![]()
Zerfikka schrieb:Bexter schrieb:silbex schrieb:Aber andeuten darfst du die Neuheit.![]()
Neee, leider nicht. Da kriege ich echt Ärger![]()
Aber sollte es klappen, dürfte es einige User hier echt sehr sehr freuen![]()
Ach komm, dann sag ich es. Bald gibt es eine wöchentliche Grimassensendung von und mit mir auf Gameswelt, jetzt ist es raus.![]()
sanifox schrieb:Wie macht ihr das dann, das die Sendung nur ab 23:00 Uhr läuft?
Freezi schrieb:Also Euer Player läuft wirklich alles andere als flüssig. Leider laden die Videos auch immer noch nicht fertig wenn man Pause betätigt, und irgendwie läuft im Moment kein Video wirklich flüssig im Stream. Immer stockt es für 1-2 Sekunden. Klar, ich könnte es auch runterladen.. aber normalerweise sollte sowas bei heutigen DSL Raten im Stream möglich sein, auch in HD. Ich hab nicht umsonst eine 30K Leitung.![]()
Bexter schrieb:Freezi schrieb:Also Euer Player läuft wirklich alles andere als flüssig. Leider laden die Videos auch immer noch nicht fertig wenn man Pause betätigt, und irgendwie läuft im Moment kein Video wirklich flüssig im Stream. Immer stockt es für 1-2 Sekunden. Klar, ich könnte es auch runterladen.. aber normalerweise sollte sowas bei heutigen DSL Raten im Stream möglich sein, auch in HD. Ich hab nicht umsonst eine 30K Leitung.![]()
Hmm, das ist seltsam, bei mir läuft es richtig flüssig. So wohl im Büro als auch daheim![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen